P.o.V. Julien Bam
,,Okay, bis gleich!" beendete ich das Telefonat mit meinem Nachbarn Rezo. Er würde gleich zu mir kommen, damit wir zusammen ein Video aufnehmen konnten. Es klingelte und ich öffnete die Tür.
,,Hey Rezo, schön, dass du da bist!" begrüßte ich ihn.
,,Ich freu mich auch!" antwortete er mir und umarmte mich.Überall, wo er mich berührte, kribbelte es und ein schönes Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus.
Ja, ich hatte mich in meiner Nachbarn und besten Freund verliebt. Und er war natürlich hetero. Geil!
,,Was genau wollen wir jetzt drehen?" holte mich der Blauhaarige aus meinen Gedanken.
,,Äh, ich dachte wir könnten ,,ein Song in verschiedenen Stilen" drehen" erklärte ich und sah ihn fragend an.
,,Klar, gute Idee, wie wärs mit dem Song ,,Shape of you" von Ed Sheeran? Oder hattest du dir schon einen anderen rausgesucht?"
,,Ne, der Song ist gut, das machen wir!"
,,Ok, und wie viele und welche Stile? Und hättest du noch was, das wir für meinen Kanal drehen könnten?"
,,Wir könnten zum Beispiel auf meinen Kanal 4 Stile veröffentlichen und auf deinem nochmal vier!"
,,Ja, klingt gut!" stimmte Rezo mir zu.Wir einigten uns auf Punk, Metal, Oldschool-Rap und Akustik für seinen Kanal und Acapella, Country, Newschool-Rap und Schlager für meinem Kanal.
Nach vielen Stunden Arbeit und Produktion machten wir dann am späten Abend eine Pause. Mein Team verabschiedete sich von uns und Rezo blieb noch.
P.o.V. Rezo
Irgendwann war ich dann alleine mit Ju.
,,Und, wie läuft's bei dir so?"
Versuchte ich ein Gespräch zu starten.
,,Bei mir ist soweit alles klar und bei dir?" antwortete er.Ich überlegte kurz
,,Julien, ich muss dir was sagen... " fing ich dann an. Eben genannter sah mich fragend an. Ich musste schlucken.
,,Ju, also, das ist so, dass ich, ähm, also ich bin eben, äh," - ,,Alles Ok, Rezo?"
Wurde mein Stottern von dem Halbasiaten unterbrochen.,,Ich bin schwul." platzte es dann doch noch aus mir raus. Verunsichert schaute ich zu meinem Nachbarn. Dieser regte sich nicht.
Ok, fuck, ich hab's verkackt. Und ich dachte, dass es okay wäre. Haha, falsch gedacht, Rezo du Genie.,,Ich gehe mal eben kurz raus, frische Luft und so" erklärte ich noch schnell, bevor ich über stützt sein Haus verließ.
Was hatte ich getan? Wie dumm kann man eigentlich sein, Rezo? Ich bin so ein Versager. Oh man.
Tränen verschleierten meine Sicht, doch ich konnte sie noch zurück halten. Ich hatte ihm doch eigentlich nur gesagt, dass ich schwul sei. Noch nichts von wegen ,Ich liebe dich' oder so. Obwohl auch das wahr gewesen wäre. Und immer noch ist.
Ich kam an meinem Haus an und sprintete zu meiner Wohnung. Traurig lies ich mich auf mein Sofa fallen.
Mein Telefon klingelte. Ich räusperte mich und sagte, als ob nichts passiert wäre: ,,Hallo?" - ,,Ja, Hi Rezo! Wo bist du?!" - ,,Ju? Daheim, wo sonst?" - ,,Ey, Rezo, du hast gesagt draußen, du hast mir nen riesen Schreck ein gejagt!" - ,,Ja und? Ich brauch doch keinen, der auf mich aufpasst! Ich bin alt genug, um selbst entscheiden zu können, wo ich hingeh!"Ich weiß nicht, warum ich das jetzt gesagt hab. Ich war aber irgendwie so wütend auf alles und jeden, dass das jetzt einfach aus mir raus kam. Ich wollte das noch nicht mal. Toll, jetzt denkt er, ich bin völlig verrückt und meldet sich nie wieder bei mir.
Wie zu erwarten, kam auch gleich das Signal, dass mein Nachbar, der mich jetzt vollends hasste, aufgelegt hatte.
1 Std. später
Ich hatte mich inzwischen wieder beruhigt und immer noch keine Ahnung, was in mich gefahren war.
Es klingelte. Ich öffnete die Tür.
,,Äh, hallo nochmal, Rezo." Ich glaubs nicht! Da stand echt Ju!
,,Alles klar bei dir?" fragte er mich
,,Ja." antwortete ich einfach nur.
,,Kann ich vielleicht kurz reinkommen? Nur ganz kurz?" bettelte er.
,,Okay."Wir setzten uns auf meine Couch.
,,Rezo" fing Julien wieder an.
,,Hör mir bitte zu!"
Ich sah ihn an und wartete, vielleicht etwas gespannt, was er mir zu sagen hatte.
,,Rezo, ich habe kein Problem mit Schwulen. Auch nicht mit dir. Ich bin sogar selber schwul. Und ich liebe dich, Rezo."Warte, was?! In mich verliebt? So mit allem drum und dran?
Er sah mich immer noch an, wenn auch etwas traurig. Ich verstand.
,,Ju? Ich dich auch."Unsicher kamen wir uns immer näher. Schließlich drückte ich meine Lippen auf seine. Glücklicherweise erwiderte er den Kuss und ein überwältigendes Glücksgefühl machte sich in mir breit.
Der Kuss wurde schnell fordernder und Ju fasste mir an den Hintern.
,,Ju? Noch nicht, ok?"
Julien nickte nur und küsste mich erneut.Den restlichen Abend verbrachten wir mit knutschen und kuscheln und es war mir Abstand der beste Abend meines Lebens!
-------------------------------------------------------------Hi. Vielleicht kennt ihr mich ja noch. Ich habe jetzt, wie ihr seht, ein Oneshot-Buch gestartet. Ihr könnt gerne Wünsche unten in den Kommentaren äußern. Diese Wünsche können auch Lemons beinhalten, aber bitte erwartet da nicht so viel von mir, ich hab so etwas noch nie geschrieben 😂
Außerdem wird diese Geschichte nicht regelmäßig geupdatet. Wenn sich das bis hierhin jemand durchgelesen hat, und sich so fragt, warum, dann frag. Lol.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!
Ronja2punkt0
DU LIEST GERADE
YouTuber OS
FanfictionOneshots mit YouTubern, die ich feier. Ihr könnt auch gerne Vorschläge in die Kommentare schreiben. Viel Spaß beim lesen!