'Erster Teil' Das Treffen von Cago und Anna

46 2 0
                                    

Ich bin Cago, 17Jahre alt, geh in die 11.Klasse.
Mein Aussehen:
-Kein six-pack aber gut gebaut
-Schwarz-Haarig (Undercut)

Mein Wecker klingelt wie jeden Morgen um 6:00Uhr und ich verschlafe mal wieder. Als ich kurz aufwachte und sah dass es schon kurz vor 7:00Uhr war, erschreckte ich mich und machte mich schnell fertig indem ich meine Klamotten anzog.
Heute beschloss ich mich für meine dunkelblaue Jeans und mein graues T-shirt wo 'New York' drauf stand. Ich lief schnell ins Badezimmer und machte mich fertig (Haare, zähne putzen, ...). Danach ich ging ich noch schnell etwas frühstücken und zog gleich meine schwarzen Vans an. ich lief zum Bus, mit der Hoffnung, dass ich ihn nicht verpasste. 7:20Uhr und ich bekam meinen Bus gerade so. In der schule angekommen ging ich in meine Klasse rein und sah Sie. Dieses eine Mädchen ist der Grund wieso ich immer wieder gern zur schule ging. Ich bin schon seit ich sie kenne in sie verliebt (ca. 4Jahre). Leider wusste sie nichts davon, weil ich zu sehr Angst habe, dass sie nicht das selbe für mich empfindet. Ich holte meine Deutsch-Sachen aus meinem Fach, da wir jetzt Doppelstunde Deutsch haben. Ich setzte mich hin als der Lehrer gerade reinkam und uns begrüßte.

Lehrer: Guten Morgen.
Schüler: Guten Morgen Herr Schmidt.

Im Deutsch-Unterricht passte ich wie immer kaum auf, weil ich wie immer meine gedanken an 'Anna' hatte.
(Beschreibung: Blaue Augen, Blondes Haar bis zu dem Rücken, schlank, und wundervoll)

Ich beschloss Heute meine Angst zu überwinden indem ich sie ansprechen wollte und sie fragen wollte ob sie mal was mit mir unternehmen möchte.

Nach der Doppelstunde ging ich nervous zu ihr hin und und fing an zu stottern.

Cago: Hey, ehmm.. wie geht's dir so?
Anna: Ohh Hey, ganz gut und dir?
Cago: A-auch. Ehmm.. I-ich w-wollte d-dich fragen ob d-du vielleicht l-lust hast irgendwann mal Eis-essen z-zu gehen?
Anna: Klar wieso nicht. Wann hättest du denn Zeit?
Cago: Geht morgen Vielleicht? Um 15:00Uhr?
Anna: Klar dann treffen wir uns in der Stadt bei dem Eisladen neben H&M ok?
Cago: o-ok bis dann.

Ohaa ich hätte NIE gedacht das sie 'Ja' sagen würde. Ich bin ganz nervous und zittrig.
Jetzt habe Ich Bio-Unterricht und musste die ganze Zeit an Morgen denken. So aufgeregt wie ich war.

Anna's Sicht

Ohh Meein Gooott, er hat mich endlich gefragt. Zugegeben hab ich mich schon manchmal in ihn verguckt und mich in ihn verliebt aber hatte immer das gefühl er will nichts von mir. Diese Neuigkeit musste ich sofort meine beste freundin 'Dina' erzählen. Und schon rief ich sie an und erzählte ihr alles als ich dann müde wurde und schlafen ging.

Cago's Sicht

Es wurde schon 23:00Uhr doch ich konnte noch nicht schlafen, weil ich an morgen denken musste. Nur seltsam fand ich wieso sie 'Ja' sagte obwohl ich dachte sie hält nichts von mir.

Am nächsten Morgen:

Als ich endlich einschlief, hörte ich um 6:00Uhr wieder meinen Wecker und ich verschlief wieder einmal. Doch kam wie immer gerade so pünktlich zum Unterricht.
(während der schule ist nichts spannendes passiert)

Nach der Schule:

Ich war schon um 14:45Uhr da und wartete als ich sie da von der Ecke sah wie sie herguckte. Sie lächelte mich an.

Anna's sicht

Ich kam grad von der Ecke als ich Cago da warten sah. Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu.

Anna: Haii.
Cago: hey schön das du gekommen bist.

wir gingen rein saßen und redeten etwas.

Cago's Sicht

Wir saßen da und redeten etwas als der Kellner kam und uns fragte was wir wollten. Wie beide bestellten das selbe 'großen Erbeerbecher' und fingen an zu lachen. Wir redeten als Anna plötzlich etwas fragte.

Anna: ...

So Leute, dies war mein erster Teil dieser Geschichte und es war sehr kurz ich hoffe der nächste Teil wird länger. Ich hoffe euch gefällt es denn es ist meine erste Geschichte. Würde mich über eure Meinung in dem Kommi's sehr freuen.  DANKESCHÖN!♡

♡ICH UND DU♡ Zwei finden sich♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt