Junge, keine Ahnung!

20 0 0
                                    

Harry pov:
"Junge, keine Ahnung!
Woher soll ich bitte wissen ob Draco auf mich steht? Ich bin in ihn verliebt seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe! Er steht bestimmt nicht auf mich oder auf Jungs allgemein Hermine!" Ich hätte jetzt endlich die Möglichkeit Draco näher zu kommen wo der Krieg nun vorbei ist.
"Erde an Harry, hast du mir eigentlich zugehört?" Ich zuckte zusammen als mich ihre Stimme zurück in die Realität riss. "Tut mir Leid Hermine. Was sagtest du gerade?"
"Ron", sie deutete auf Ron der neben ihr saß,
-wann war er in den Raum gekommen?, "hat gerade vorgeschlagen das wir heute zusammen
runter zu Hogsmeade zum Drei Besen gehen. Was hältst du davon?" "Klar. Super Idee.

Es war Freitag nach der Schule also könnten wir unsere Hausaufgaben morgen oder übermorgen machen .Und ja ,Schule,Hausaufgaben? Ihr habt euch nicht verhört .Ron, Hermine und noch ein paar andere Schüler wie Neville,Luna,Seamus,Dean und was mich wirklich von den Socken haut ist das ein paar Slytherin wiederholen,darunter auch Draco und Pansy. Ich weiß nicht was zwischen denen passiert ist aber sie kommen nicht mehr so gut miteinander aus was mich wirklich wundert denn Pansy hing die ganzen Jahre an Draco wie eine Klette.Ist ja nicht schlimm ich konnte sie sowieso nie leiden.

________________________________
Das war das erste Kapitel hoffen es gefällt euch und sagt nichts über den Namen denn ich habe  einfach meine Freundin gefragt wie das erste Kapitel heißen soll und sie hat Junge keine Ahnung gesagt also hab ich das dahin geschrieben 😅🤷‍♀️

Drarry-Zwei Jungs, eine Bestimmung-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt