Innenhof

16 0 0
                                    

Ich machte mich danach direkt auf den Weg. Mir gingen Zahlreiche fragen durch den Kopf. ~ Liegt ihm was an mir?Oder hat er ein Geheimnis?~
Als ich im Innenhof ankam sah ich Draco nachdenklich am Brunnen sitzen. Ich ging auf ihn zu und fragte " Hey Draco was ist denn warum wolltest du mich sprechen?" Er schaute ihn an und sagte ganz trocken " Setz dich." Ich tat dies und schaute ihn fragend an. Er sagte danach " Es geht um dich." Ich verstand das nicht ganz und schaute ihn verdutzt an und sagte " Ist es wegen dem letzten Quidditch Spiel, war ich zu hart gewesen oder was?"
Draco antwortete darauf " Nein es hat nichts mit dem Quidditch zu tun sondern um uns." Ich hatte plötzlich einen Kloß im Hals und mir schossen direkt Tausend fragen durch den Kopf. ~ Ist Draco auch Schwul? Hat er Gefühle für mich? Weiß er das ich auch...?~ Draco fuhr fort, " Kannst du Geheimnisse für dich behalten?" Ich nickte eifrig und bemerkte wie er Rot wurde. " Also ok, es ist so ich stehe auf Männer.", sagte Draco ganz vorsichtig und beobachtete ganz genau wie ich darauf reagierte. Ich stammelte daraufhin " D-D-D-Du a-a-a-auch?" " Ja und ich habe Gefühle für dich." Ich konnte das nicht fassen und redete in einem etwas härteren Ton zu Draco " Echt jetzt? Nach all den Jahren wo du mich nur Tyrannisiert hast, runter gezogen hast und versucht hast mir das Leben zur Hölle zu machen kommst du jetzt so? Das ist jetzt nicht dein Ernst?" Malfoy sagte darauf hin mit Tränen in den Augen, " Es war sehr hart für mich als du Tot warst Harry es ist eine Welt für mich zusammengebrochen ich habe geheult. Ich hätte mich eher umgebracht anstatt ohne dich zu leben."
Ich,nun auch mit tränenden Augen war so fertig das ich Draco anschrie und dann einfach ging.

Drarry-Zwei Jungs, eine Bestimmung-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt