inojinxshikadai

662 23 10
                                    

"Hey inojin" begrüßte shikadai  inojin mit einem lächeln.Ein nicht ganz deutliches "Hey" war von inojin zu vernehmen.Es war schon abend und etwas kühl."Ist dir nicht kalt" Fragte shikadai. Er bekamm nur ein "Nein" als antwort. Beide saßen auf einer bank in einem park,Eine unangeneme stille herrschte.Nach einer weile wurde sie duch shikadai beendet" Was ist los mit dir?" fragte er. " Was meinst du?"
"Du ignorierst mich und guckst seid gefühlten stunden auf das leere blatt papier!" Er zeigte auf das leere blatt papier in inojin's händen. Es stimmt inojin ignorierte in schon seid tagen. Es fing alles auf dieser eigentlich ganz einfachen mission an. Aber inojin hatte nicht aufgepasst und ist in eine falle getreten. Aus der shikadai in gerettet hatte. Seid diesen tag hat inojin ihn mit anderen augen gesehen. Er hätte gefühle für seinen freund entwickelt. Aber er wollte sich das nicht eingestehen. Darum hatte er sich entschieden ihn einfach zu ignorieren. Aber es würde immer schwieriger ihn zu ignorieren, und was noch schlimmer war er könnte seid diesem tag auch nix mehr außer shikadai zeichnen. So sehr er es auch versuchte seine hande machten sich irgendwie immer selbstständig. Er könnte ihn schon mit geschlossen augen zeichnen. Er war sich sicher er hatte sich verliebt, Und er wollte es auch nicht mehr zurück halten "shikadai i..ich liebe dich" flüsterte er schon fast,aber noch laut genug damit es shikadai der neben ihm saß hören könnte. Es herrschte wieder stille.Er hat es gewusst shikadai fühlt nicht das gleiche, dachte er sich. Ihn kamen die tränen und er wollte einfach weg.Er stand hektisch auf und wollte weg rennen. Da packte ihn eine hand und zog in zurück auf die bank.Bevor er nachdenken könnte treffen seine lippen die von shikadai. Es war ein kuss voller leidenschaft und liebe. Als sie sich wieder aus luft mangel lösten schauten sie sich tief in die augen. Als shikadai was sagen wollte zog inojin ihn in einen kuss.
Ohne ein wort zog shikadai inojin in ein naheliegendes Hotel. Inojin war aufgeregt da er wuste was jetzt kommen würde. Als sie beide im zimmer waren fing shikadai an inojin zu küssen.Vom hals zum mund und wieder runter.Er öffnete die jacke von inojin und zog sie ihm aus. Als er die Anspannung von inojin bemerkte sagte er mit sanfter stimme zu ihm "Keine sorge ich werde dir nicht wehtun versprochen" Als antwort bekamm er ein leises "ok". Aber er merkte wie sich inojin entspannte. Er drückt inojin aufs bett und fing an in ausziehen.Er schob das shirt hoch das inojin trug,Und fing an über seine nippel zu streichen und leicht an in ihn zu lecken. Bei jeder Berührung von shikadai zuckte inojin zusammen. Es kam wieder zu einem kuss mit Zungen kampf den shikadai für sich entschied. Er schaute inojin an und wartete auf eine Zustimmung weiter machen zu dürfen. inojin erwiderte den blick und schloss die augen. Das verstand shikadai als ja und er schob ein finger in ihn. Inojin könnte sich ein leises keuchen nicht unterdrücken. Als er sich wieder entspannte bewegte shikadai seinen finger in inojin. Das ging 15 min so bis er beim dritten finger war. Inojin war froh das er sich zeit lies ihn vorzubereiten. Nach weiteren 5 min fand shikadai das inojin genug vorbereitet worden war. Er zog seine finger zurück. Inojin war jetzt auch bereit er kniff seine augen zusammen. Als shikadai in ihn ein drang spürte er keinen schmerz aber es war ein komisch gefühl. Shikadai bewegte sich langsam in ihm. Inojin konnte sich ein stöhnen nicht mehr verkneifen als shikadai genau seinen punkt traf,und in eine welle von Erregung über rollte.
Er könnte nicht mehr klar denken so ein gefühl hatte er noch nie. sein stöhnen worde immer lauter.Shikadai musste all seine selbst Beherrschung auf bringen um nicht jetzt gleich in inojin zu kommen.Kurz nachdem inojin mit einem leuten stöhnen kam. War auch shikadai dran in inojin zu kommen. Nach einer weile schliefen sie arm in arm ein.🤤

--------------------------------------------------------------

Und hat es auch gefallen.😘
Wurde mich über Kommentare freuen
Und hab ihr wünsche was ich noch schreiben soll😍
Sry das es so kurz war🤷🏻
Sry für recht schreib fehler und so😋
704 Wörter

inojin x shikadai Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt