Die Reise beginnt!
"Also Max, du bist gerade 10 Jahre alt geworden und darum finde ich, das du reif genug bist dieses spezielle Jutsu hier zu erlernen", sagt Kamegi zu Max. Max freute sich besonders auf diesen Tag, denn sein Vater Kamegi versprach ihm an seinem zehnten Geburtstag ein spezielles Jutsu beizubringen. Max kann es kaum erwarten.
"Ich erinnere mich als wär es gestern gewesen..." seufzt Max. "Deine Reise hat genau vor 10 Jahren angefangen und nun wird sie enden. Bist du bereit für deinen letzten Kampf, der dein Untergang sein wird?" fragt ein anderer Ninja, welcher Max gegenüber stand. Max erzählt wütend: "Ich habe fast alles und jeden verloren. Ich lasse nicht zu das ich auch das verliere ! Dafür zahlst du, du kleiner Bastard...!" Max öffnet sein rechtes Auge und dort war sein Rinnegan zu sehen. Die ganze Landschaft um die beiden Ninjas herum war komplett zerstört. Und kein Lebewesen weit und breit. Beide ziehen ihre Schwerter. Die beiden laufen auf sich zu und die Schwerter krachen aufeinander und es ertönt ein lauter Knall. 'Vor 10 Jahren war noch alles friedlich und ich hatte noch keine Ahnung was nach meinen Geburtstag passieren wird .' Denkt sich Max frustriert.
"Das Jutsu nennt sich...". Max hört sehr genau zu. "...Jutsu der Flammenden Feuerkugel."
"Bist du dir sicher, Vater? Dieses Jutsu ist sehr stark und um es zu erlernen muss man auch stark sein!"
"Ja, mein Sohn, du bist bereit."
Max lächelt.
"Ja sieh mal einer, du kannst ja lächeln."
Max war verwundert.
"Na, ich meine sonst lächelst du ja auch nie und schaust meistens so grimmig und ernst."
Jetzt vergeht Max wieder das Lächeln, während Max und Kamegi zu einem Flussufer gehen.
"Als erstes musst du die richtigen Fingerzeichen in der richtigen Reihenfolge lernen, pass auf."
Kamegi formte 3 Fingerzeichen schnell hintereinander und sagte danach: "Dann konzentrierst du dein Chakra in deinem Magen und führst es zu deinem Mund und dann..."
Kamegi spuckt einen riesigen Feuerball in die Luft aus. Er fliegt übers Wasser und das Wasser fängt wegen der Hitze an zu kochen.
"Wie heiß.." kommentierte Max überrascht.
Kamegi nickt.
"Jetzt du, Max."
Max formt ganz langsam und vorsichtig die 3 Fingerzeichen hintereinander, die ihm sein Vater beigebracht hat.
"Konzentrier dich." sagt Kamegi. Max holt tief Luft und...
"Jetzt!" Brüllt der Vater von Max und Max reagiert sofort und sagt: "Jutsu der Flammenden Feuerkugel!"
Max spuckt eine kleine Flamme, die man geradeso erkennen konnte aus, mit viel Rauch. "Das war ja gar nichts, ich bin so schlecht."
"Aber es reicht um deinem Gegner den Hintern abzufackeln" ergänzt Kamegi und lacht. "Das übst du jetzt eine Stunde lang und das jeden Tag."
"Einverstanden." Nickt Max.
"Aber das übst du erst ab morgen, denn heute haben wir ein besonderes zehn jähriges Kind." Kamegi nahm Max auf seine Schultern und rennt zum Garten. Max lacht und war glücklich, das er so einen tollen Vater hat.
"Kommt ihr endlich? Wir warten doch schon die ganze Zeit!" sagt Mareikko, die Mutter von Max. "Sind alle Gäste schon da?" fragt Kamegi verwundert.
"Ja, alle und ihr rennt hier herum wie Affen, los kommt rein." Sagt die Mutter mit Hast in ihrem Ton.
Nun gehen Max und seine Eltern in das Haus rein und alle Freunde von Max waren da. Fabian, Jeremy, Luamara, Shiori, Mike, Sky und Justin.
"Ihr seid ja alle gekommen." Ruft Max glücklich. "Setz dich endlich hin, ich will den Kuchen essen." Meckert Justin ungeduldig.
"Das war ja klar, sowas kann nur von dir kommen." sagt Jeremy.
Jetzt fangen alle an zu lachen außer Justin, der Jeremy mit finsteren Blick anguckt.
"Du hast Glück, dass Max Geburtstag hat, sonst würde ich dich zusammenschlagen für diesen Satz."
Alle lachten weiter.Am nächsten Tag...
"Komm schon, nicht schlapp machen", sagt Jeremy, welcher mit Max auf Händen zur Ninja-Academy läuft. Sie gehen so jeden Morgen zur Academy. Jeremy gehört zum Lee Clan und kann von Geburt an keine Nin-Jutsus oder Gen-Jutsus einsetzen. Darum fokussiert er sich speziell nur auf's Tai-Jutsu. Deshalb hat Jeremy auch mehr Kraft als Max. "Glaubst du wirklich ich höre jetzt auf?", sagt Max keuchend. Jeremy hat einen 2 Meter Vorsprung und provoziert Max um ihn anzuspornen "Ich kann dich nicht hören ,du bist zu weit weg von mir komm doch und sag es mir direkt " nach diesem satz gibt Max alles was er hat ,doch Jeremys Vorsprung wird trozdem immer größer. Als Jeremy an der Academy ankommt, stellt er sich wieder auf die Beine und wartet auf Max. Max kommt nach 5 Minuten auch an und stellt sich auf die Beine. Max ist total verschwitzt und erschöpft. Jeremy ist nur warm und ein bisschen Rot im Gesicht. *Keuch, Keuch, Keuch*, "Warte, lass uns bitte kurz noch 5 Minuten warten". "Na gut, nur weil du es bist", sagt Jeremy. Jetzt kam auch Fabian an und sagt "Seid ihr schon wieder auf den händen zu Schule gelaufen ?" Jeremy sagt "ja "mit einem lächeln im Gesicht und hält seinen Daumen vor Fabian hoch. Sie gehen in die Academy rein und sehen Shiori und Luamara die auf die 3 Jungs warten. Der Academy-Unterricht ist für heute nun vorbei und die 5 Freunde stehen in einem Kreis und haben sich verabschiedet. Da Jeremy und Max den selben Weg nach Hause haben, weil sie gegenüber wohnen, stellen sie sich wieder auf beide Arme und fangen an nach hause zulaufen. Doch Max legt ausversehen dabei seine Hand auf einen spitzen Stein und fällt um und trifft dabei einen anderen Schüler, welcher ebenfalls umfällt.Das war Briyan. Das war der typische Schlägertyp mit dem man sich besser nicht anlegen soll. Er geht schon in die Oberstufe für Chunin's. Alle haben Angst vor ihm. Max steht wieder auf, auf seine Arme und sagte: "Sorry" und möchte schnell abhauen. Doch Briyan packt noch schnell Max am Bein und dreht ihn um und hält ihn am Kragen fest. "Hey kleiner, was sollte das?! Sag mal bist du Lebensmüde oder was?". Max sagt: "Ich habe keine Angst vor dir". Briyan schmeißt Max auf den Boden und sagt: "Ach ja ? Na los , 1 gegen 1 nur wir beide". Sie gehen an einen ruhigen Ort zum kämpfen. Briyan sagt: "Angst Zwerg?". Max sagt: "Träum weiter". Er bleibt stehen und schaut Briyan die ganze Zeit an. Nach etwar 2 min fängt Max sich an zu bewegen und läuft frontal auf Briyan zu. Jeremy feuert Max an. Doch ehe er ankommt springt er vor Briyan nach links und formt Fingerzeichen :" Jutsu der Flammenden Feuerkugel " diese Kugel war etwas größer, da Max letzte Nacht alleine weiter trainiert hat. Briyan weicht aus rennte zu Max und Max kassiert einen Ellenbogenschlag von Briyan. Max liegt mit Bauchschmerzen auf den Boden wärend Briyan Max für seinen Jutsu auslacht."HAHAHA .Und du sollst ein Uchiha sein". Er lacht über Max aber wusste nicht das es nicht der echte ist. Sein Doppelgänger verpufft und Max taucht über Briyan auf und macht ein Salto über ihn. Nachdem Salto tritt Max voll auf dem Kopf von Briyan .Briyan fängt an zu taumeln und fliegt mit einer Beule auf den Boden .Nach dem tritt als Briyan hin fliegt kommt der Lehrer von Briyan und sieht wie Briyan K.O auf dem boden liegt und Max der gerade auf den Boden landet . Bevor er was fragen kann rennt Jeremy zu Max flüstert ihn was ins Ohr und Max augen werden richtig groß als er das gehört hat. Sie rennen beide danach richtig schnell weg ohne denn lehrer zu Wort kommen zulassen .Doch er kann nicht hinter her rennen, da er sich um Bryian kümmern muss .Nach dem Max Bryian fertig gemacht hat schrie Max:"WAS HAST DU GESAGT?!", Jeremy antwortet: "Krass ne. Was man so mit der Kraft der Jugend alles erreichen kann. ".Und blinzelt mit einem Auge zu Max zu. Als Max und Jeremy weiter gehen und über Jeremys Bruder reden, sehen sie Ketetsu wie er gerade am trainieren ist. "Oha hast du das gesehen" sagt Max staunend. "Klatsch*, Ein Baum fällt um. "Wie stark er ist". "Ich will ihn zu meinen Rivalen machen" erzählt Jeremy zu Max selbstsicher und grinst.
Beide gehen zu Ketetsu der weiter am trainieren ist und fragen ihn ob sie mit trainieren können .Doch Ketetsu beachtet sie nicht und trainiert einfach weiter ."HALLO KANNST DU UNS HÖREN" ruft Max zu ihm."*seufz *.Ja ...." sagte Ketetsu gelangweilt. Max sagt darauf :"Endlich ich dachte schon du wärst taub "."Ich habe einfach kein bock auf euch Würstchen"."Ich wollte dich doch nur fragen ob wir mit trainieren dürfen ". "Nein... ihr wärt mir eh nur in weg" sagt Ketetsu Respektlos gegen über Max und Jeremy. "Ok , wenn das so ist lass uns dann Morgen gegeneinander kämpfen". Fordert Max Ketetsu auf :"Dann kann ich dir beweisen das ich nicht in weg stehe". Ketetsu geht weg und sagt :"Mit dir auf keinen fall ". Max wütend schreit zu Ketetsu :"Ich werd's dir zeigen". Ketetsu denkt sich (Versuch es ruhig ,du wirst es eh nicht schaffen) .Und grinst fies. Nachdem sich Max abgeregt hat fängt es an dunkel zuwerden . Sie treffen auf Fabian ,der Leere Tüten bei sich trägt. "Na Fabian ,gehst du wieder einkaufen? "fragt Max Fabian. "Ja , meine Mutter kann nicht einkaufen gehen ,da sie krank ist."antwortet er darauf."Aber eine frage hab ich noch?"."Ja "sagen Max und Jeremy gleichzeitig ."Warum habt ihr noch eure Schulsachen dabei? Es ist schon sehr spät" .Erschrocken gucken Jeremy und Max in denn Himmel und sehen das die Sonne schon fast komplett verschwunden ist ."SCHEIßE". Brüllt Max vor Schreck :"Kaum bin ich zehn passiert so was ,Hey jere ... ? WO IST ER ?!?" Fragt Max aufgebracht. Man sieht nur noch Jeremys staub wolke und Max rennt dem hinter her.:"Hey Jeremy warte auf mich!!".
Verwundert geht Fabian weiter zum laden ,wo er auf Mike trifft der einen großen Berg von Lebensmittel mit sich trägt. "Oh , Hi Mike. Kaufst du auch für deine Familie ein?" fragt Fabian. "Nein ,das ist alles für mich ."antwortet Mike mit einem Grinsen. "WAS ?!?!Soviel? " brüllt Fabian fragend im laden herum ."Seid leise ihr drecksblagen!" Schreit eine Oma ,die auch am einkaufen ist . "Ja ,ich brauche es um groß und stark zu werden." Sagt Mike mit einem selbstsicheren Blick. Als die Beiden zusammen fertig sind Einzukaufen und auf dem Weg Nachhause sind. Rammt Fabian Ketetsu ,der ihn jedoch nur komisch anstarrt. Ohne was zusagen geht Ketetsu weiter .Mike und Fabian wissen das etwas nicht in Ordnung ist ,also verfolgen sie Ketetsu unauffällig. Der jedoch nach paar Minuten vor ihren Augen verschwunden ist."Wo ist er hin?"fragt Mike ahnungslos. Und bevor Fabian ihn antworten kann taucht ein Ninja hinter ihn auf. Mike und Fabian fühlen sich ,durch die Atmosphäre die der Ninja auslöst, Schwach und können sich nicht mehr bewegen .
DU LIEST GERADE
The Rising Ninja
Fiksi PenggemarEin Junger Ninja erlebt mit seinen Freunden gefährliche Abenteuer und wird dadurch stärker und lernt was fürs Leben.