ER IST NICHT TOD!!!

141 10 9
                                    

„Dean ist Tod." brachte Sam mit Tränen in den Augen und gereizter Stimme hervor, er muss wohl die ganze Nacht lang geweint haben
„Nein ähm... Das kann nicht sein, DEAN, KOMM RAUS, IST DAS WIEDER EINER DEINER SELTSAMEN SPÄẞE?" fragte Castiel unsicher und schaute sich im Raum um
„Nein es stimmt, der Werwolf hat ihn letzte Nacht.... Er hat ihn.... Dean ist Tod, Cas.... Weder du noch ich können das ändern.." Gab Sam verletzt von sich, seine Tränen liefen ihm noch immer über die Wange. Castiel konnte es nicht fassen, er schaute sich hektisch im Raum um
„Nein Dean er ist...... Ich habe ihn doch gestern noch gesehen bevor ihr...."
Castiel wusste nicht was er zuerst tuen sollte. Sollte er Weinen? Sollte er schreien? Sollte der seine klinge nehmen und es... beenden? Sollte er eine Bar austrinken ? Stattdessen schüttelte er den Kopf                     „Das kann nicht wahr sein... Dean ist nicht..
„Es reicht Cas! Dean ist Tod!!"
Gab Sam halb genervt,
halb gequält und
Traurig von sich.
Er wusste das der Engel und der Jäger in einer Beziehung waren, des Weiteren wusste er das Castiel alles für Dean tuen würde.  Doch Deans letzte Worte waren
„pass bitte auf Cas auf, er soll nichts unvernünftiges tuen." bevor er mit einem lächeln auf dem Gesicht aus dieser Welt verschwand. Sam wurde mit einer letzen Aufgabe betraut, einer unmöglichen Aufgabe. Der Engel war am Boden zerstört genau wie Sam
Wie versteinert schaute Castiel auf den Boden- seine blicke undeutbar.
seine stille zerreißen.
Die angehende Leere in dem Engel spürbar. „Hey Cas ähm, es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen." Meinte Sam und brach damit die stille.
Castiel schaute zu ihm auf und der Jäger erschrak - so mitgenommen hatte er den Kleineren noch nie gesehen. Sam wollte erneut zum sprechen ansetzen doch Castiel stand auf und ging in sein Zimmer. Sam Folgte ihm doch ehe er die Tür passieren konnte schloss Castiel diese ab.  Nur noch ein Leiser Schluchzer seinerseits war zu vernehmen. 

Castiels Sicht 

Dean ist nicht Tod...nein..... meine Gedanken zerrissen mich in jeglicher Hinsicht. Schon alleine wenn ich Deans lächeln vor mir sehe geht für mich eine kleine Sonne auf....Wenn ich seine Lippen auf meinen spüre ist es, wie eine Explosion von Gefühlen und bei jeder Umarmung fühle ich mich so sicher wie sonst nirgends. Das alles kann doch nicht einfach weg sein....                          Nein! Er ist nicht Tod! das werde ich weder einsehen noch würde ich zulassen dass es geschehen würde. Ich bin der Engel und doch Beschütze er mich immer. Ich sah auf die kleine Dose die mir Dean gab bevor er sich verabschiedete um mit Sam Jagen zu gehen.                                                            Er wollte das wir sie gemeinsam öffnen wenn wieder kommt - was tue ich denn jetzt nur? wenn Sam wirklich recht hat.
Ich hielt mir die Brust. Ein schwerer Schmerz sorgte dafür das sich innerlich alles in mir verkrampfte und ich spürte die warmen Tränen die mir über die Wange flossen. Ich konnte nicht mehr alleine auf einen Beinen stehen und knickte ein. Ich lag am Boden- und so fühle ich mich auch. Jedes der Bilder die von mir und Dean an der Wand hängen zeigt wie glücklich wir waren ...ja WIR und auch nur WIR. Wenn Dean nicht mehr ist..wie kann ich dann jemals wieder glücklich werden? und was ist momentan mit ihm ? geht es ihm gut im Himmel? unter den Engeln waren Dean und ich ja nicht grade die beliebtesten. Die anderen waren strickt dagegen das ein Engel und ein Mensch zusammen waren  OH VATER!!!! Er ist doch im Himmel ....oder??
Ich erschrak und spürte wie sich weitere Tränen in meinen Tränensäcken bildeten. Wenn ich nicht auf dem Boden liegen würde hätte mich diese Frage schon wieder das Gleichgewicht gekostet.  Ich sah auf zur Tür - ob Sam fragen sollte ob er vor Deans Tod ein Licht sah...oder irgendwelche grauenvolle Geräusche hörte
 Nein, das erschien mir als keine Gute Idee. Ich setzte mich auf mein Bett und musste Traurig lächeln. Ich strich über die Seite wo Dean jeden Abend schlief. Eine kleine Erinnerung die so Schmerzen konnte, es ist unfassbar...in meinem Leben als Engel verlor ich schon viele Personen die mir wichtig waren.  Andere Tötete ich sogar selbst Jedoch schmerzte es nie so stark wie jetzt.  Ich setzte mich langsam auf und schaute auf unseren gemeinsamen Nachtschrank worauf noch immer Deans kleine Dose lag. Sie war in den schönsten Farben eingehüllt und auf dem Deckel stand der Name "CASTIEL" ich nahm die Dose auf und schaute sie traurig an. Der Verschluss schrie mich nahezu an ihn zu Öffnen.                                                                                                                           Doch was dann- Es würde mir Dean auch nicht zurück bringen.                                                                     Einzelne Tränen verteilten sich auf dieser Dose und sorgten dafür das die Bunten Farben Dunkler wurden. Ich nahm all meinen Mut zusammen und öffnete sie schließlich.

Geschockt schaute ich auf den Inhalt NEIN DEAN ! NEIN DU VERDAMMTER IDIOT!!!DU KANNST DOCH DAVOR NICHT EINFACH STERBEN!!!!!"

Oh hehe, frohe Weihnachten noch, ich hoffe der Teil ist nicht also schlecht geworden.^^×

Destiel- Der Himmel Muss WartenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt