-Manu-"Das ist so dämlich und riskant" dachte ich mir, als ich endlich an seiner Haustür ankam und klingelte.
Bei wem fragt ihr euch?
Bei meinem besten Freund und...
Crush.Wir kennen uns seit der Grundschule, doch seit ein paar Jahren, habe ich nicht mehr die selben Gefühle für ihn, wie bisher.
Ich habe lange damit gekämpft, weil ich es nicht wahr haben wollte, doch wie soll man sowas schon ändern?
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er mir nach dieser Frage, die ich ihm stellen will, nicht einfach die Freundschaft kündigt, obwohl das definitiv passieren könnte.
Was erhoffe ich mir hier überhaupt?
Dass er tatsächlich zustimmt? Ich meine...Doch da wurde die Tür schon von seiner Mutter aufgerissen, die mich strahlend anblickte.
Ich betrat also das Haus und während ich meine Schuhe auszog, sagte sie mir, dass Patrick oben auf seinem Zimmer sei.
Sie ging wieder weg und als ich vor der Treppe stand, atmete ich noch einmal tief ein und aus.
Ich ging also nach oben und gerade als ich an seiner Zimmertür klopfen wollte, wurde sie geöffnet und Palle stand vor mir.
"Hab dich schon gesehen" grinste er und ließ mich in sein Zimmer eintreten.
"Also... Was wollen wir machen?" Fragte er mich direkt, während er sich auf seinem Bett nieder ließ.
Mein Herz beschleunigte sich sofort um das Dreifache, als ich an meine Frage dachte. Ich konnte das einfach nicht fragen... er würde mich hassen.
Einzelne Tränen liefen meine Wangen hinab, die ich jedoch schnell weg wischte, damit Palle sie nicht sah.
Dieser war gerade mit seiner Switch beschäftigt und drehte sich erst danach wieder zu mir um.
"Hm?" Fragte er nochmal. "zocken? Oder raus? Oder..."
"zock-" obwohl NEIN!
"Ähm...I-ich muss d-dich was fragen..." antwortete ich verkrampft.
"Was denn?" Fragte er und kam zu mir, da er wahrscheinlich meine Unsicherheit bemerkte.
"Komm wir setzen uns hin" beschloss er und ich nickte nur.
"So. Fang an" grinste er, wahrscheinlich um mir mut zu machen, doch dieses lenkte mich nur noch mehr ab.
"A-also das... ist... jetzt nicht so einfach wie d-du denkst..."
Patrick versuchte mir immer zu helfen, wofür ich ihm auch sehr dankbar war. Doch die Hand von ihm auf meinem Bein, die er benutzte um mich zu "beruhigen" war gerade alles andere als hilfreich und als diese weiter hoch wanderte, sprang ich auf.
Patrick schaute mir nur verwundert hinterher und ich richtete meinen Blick krampfhaft auf den Boden, ehe ich mich nach ein paar Sekunden zu ihm umdrehte.
Ich holte noch mal Luft und sagte schließlich...
"Ich bin schwul."Palle starrte mich nur verwirrt an und fing dann an zu grinsen. "Das war alles?" Fragte er belustigt nach, doch als ich meinen Kopf schüttelte, wich das Grinsen wieder aus seinem Gesicht.
"Unerwiederte Liebe?"
Doch ich schüttelte erneut den Kopf.
"Nicht ganz, ich... ich würde nur gerne.. gerne..."
"Was denn?"
"Wissen... wie es ist mit einem Jungen zu schlafen."
Palle überlegte, doch dann schien er darauf zu kommen, was ich von ihm wollte.
"Ja... und ich wollte dich als besten Freund fragen... ob du nicht... vielleicht..."
"Wow" unterbrach er mich nur und starrte etwas fassungslos auf den Boden.
"Ich weiß, das ist viel verlangt und du musst das auch nicht... ich- oh man was hab ich mir hierbei nur gedacht" sagte ich panisch und hielt mir die Hände vors Gesicht.
So bemerkte ich gar nicht, wie Palle aufstand und mich dann anschließend umarmte.
"Ich machs" flüsterte er dann und ich starrte ihn überrascht an.
"W-wirklich?" Fragte ich nach, doch er nickte nur.
"Jetzt, oder..." fragte er mich mit roten Wangen.
"Das... überlass ich dir" antwortete ich nur.
Ein "ok" kam von ihm und im nächsten Moment merkte ich, wie sich seine Hände unter mein T-Shirt bewegten.
Ob ich mir das gerade gut überlegt habe? Ich meine wie wird unsere Freundschaft dann weiter gehen? Ich-
Mein Gedankengang wurde jedoch unterbrochen, als Palle vorsichtig, sanfte Küsse auf meinem Hals verteilte.
Er zog mir mein Shirt nun komplett aus und schob mich nun langsam in Richtung Bett.
Eigentlich war das hier doch total egoistisch oder?
Immerhin nutze ich unsere Freundschaft gerade für meine unerwiederte Liebe aus..
Was tu ich hier überhaupt? Ich muss das be-!
Mein Gedankengang löste sich jedoch erneut in Luft auf, als ich das Bettgestell an meinen Waden spürte und ich vor Schreck nach hinten viel.
Ich hielt meine Arme schützend vor mein Gesicht, doch schon kurze Zeit später schob Palle sie beiseite und sah mir direkt in die Augen.
Ich fühlte mich, als würde ich schmelzen. Allein von dieser Farbe.
Plötzlich beugte er sich nach vorn.
W-was macht er da? Dachte ich mir. Doch ehe ich mich versah, lagen seine wundervoll, weichen Lippen auf meinen. Und glaubt mir, dass war der schönste erste Kuss, den ich mir jemals hätte erträumen können.
Dabei fiel mir auch erst einmal wieder ein, bei was wir hier eigentlich waren.
Ok. "St-stop!" Sagte ich stotternd aber dennoch bestimmend und Palle schreckte leicht auf.
"W-was ist denn?" Fragte er verunsichert, was nebenbei, einfach super süß aussah.
"I-ich kann das nicht..."
"Wieso?"
Ein wieso? Kein ok? Oder du hast es dir wohl doch anders überlegt?
Er will den Grund wissen?"Ich..." fing ich an und richtete meinen Blick krampfhaft auf die Bettdecke.
"Nein. Du schaust mich jetzt an und nennst mir den Grund" sagte er fest und hob mein Kinn an.
In seinen Augen lag Schmerz. Schmerz?
Ihm lief eine Träne die Wange hinab.Oh Nein... das wollt ich nicht.
Es brach mir das Herz ihn so zu sehen."Ich liebe dich" kam es flüsternd aus meinem Mund und als ich mich plötzlich von seinen Augen lösen konnte, hielt ich mir sofort geschockt die Hände vor den Mund.
"Oh nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Patrick.. es tut mir Leid ich-"
Doch dieser schob nur meine Hände beiseite und verband erneut seine Lippen mit meinen.
DU LIEST GERADE
~ Kürbistumor OS (Bissel Smut)
FanfictionManu hat eine (seiner Meinung nach) blöde Idee, aber ist sie das wirklich? (Bild ist nicht von mir)