Verschlafen öffnete ich meine Augen.
Ich bemerkte, dass ich nicht in meinem Bett lag. Und das hier ist auch nicht mein Zimmer!
Und wem gehört bitte der Arm um meiner Hüfte?!Erschrocken drehte ich mich um, beruhigte mich jedoch sofort, als ich in das friedlich, schlummernde Gesicht von Palle sah. Ich schmunzelte. Er sah so süß aus.
Verträumt betrachtete ich ihn noch eine Weile, bis er seine Augen aufschlug.Er lächelte mich an und strich mit seiner Hand über meine Wange.
Ganz sanft wanderte sie zu meinem Hals und landete in meinem Nacken, an dem mich Palle zu sich zog.
Es folgte ein sanfter Kuss. So sanft, als bestände er aus Schmetterlingen, die aber nebenbei bemerkt, zumindest in meinem Bauch waren.Vorsichtig löste er sich und griff mit seiner Hand nach meiner, die er miteinander verschränkte.
Es fühlte sich gut an, doch ich wusste, dass es noch etwas zu bereden gab."Das gestern tut mir Leid." Startete ich das Gespräch, doch Palle flüsterte ein "Nicht dafür." Und küsste meine Hand.
Nun gut. Weiter geht's.
"Seit wann-?"
"Anfang des Jahres." Redete er dazwischen. "Du?"
"Drei Jahre..."Geschockt sah er mich an.
"Oh Manu..." Flüsterte er sanft und nahm mich in den Arm. Ich begann zu weinen.
Diese Zeit war wirklich grausam. Die ganze Zeit tat ich so, als würde es mich nicht stören, wie er über manche Mädchen redete. Ich versuchte ihm sogar zu helfen und sprach ihm mut zu.
"Wieso hast du es mir nicht gesagt?" Fragte er und ich bemerkte an seiner Stimme, dass er ebenfalls weinte."Du warst so glücklich..." Sagte ich leise. "Ich könnte doch nie im Leben glücklich sein, wenn du es nicht bist." Sprach er und ich sah nun endlich mal wieder zu ihm auf.
Mit Tränen in den Augen lächelte er mich an und strich mir eine Sträne hinter's Ohr.
"Du bist mir doch unglaublich wichtig." Hauchte er und drückte seine Lippen auf meine Stirn.Er löste sich und wir grinsten uns an.
"Willst du..." Begann Palle zu sprechen, doch ich unterbrach ihn und fiel ihm mit einem deutlichen "Ja!" In die Arme.Erneut legte er seine Hand an meine Wange. Doch dieses Mal hauchte er noch ein "Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
~ Kürbistumor OS (Bissel Smut)
Fiksi PenggemarManu hat eine (seiner Meinung nach) blöde Idee, aber ist sie das wirklich? (Bild ist nicht von mir)