Mark's POV:
".....Och ne schule......aber dann sehe ich ihn....."
Heute ist mal wieder Schule...Wie immer mache ich meine morgen Routine:
Duschen
Zähne putzen
Anziehen
Haare machen
Nachdem ich fertig war bin ich los zur Schule.
"Hey Lucas! Wie geht's so? Hast du Haechan gesehen?", hab ich Lucas befragt.
"Mark! Mir geht's gut, und ja ich hab ihn gesehen, er ist richtung Toilette gegangen." entgenet er mir.
"Ach ok danke bis Japanisch!", rief ich Lucas zu während ich auf Klo zurannte.
Niemand weiß das ich schwul bin, und jetzt werde ich es Haechan sagen, das ich ihn liebe!
Ich ging in die Toilette und rief nach ihm, "Haechan? Bist du hier?".
Haechan's POV:
Och was will er denn? Da will man nur pinkeln schon wird man gesucht!
"Äh Mark warte kurz bin gleich fertig!" , ich kam aus dem Klo raus und Mark umarmte mich. Natürlich, wie immer. Diese umarmen in dennen ich ein kribbeln im Bauch bekomme. Wüsste Mark nur das ich, naja, Schwul bin....würde er mich bestimmt hassen.....
Mark's POV:
"Haechan.....ich muss dir was sagen!" sagte ich schwer atment. "Ich dir auch",entgegnete mir Haechan mit zittriger stimme.
"Du zu erst bitte...."
"Ok...also Mark..ich brauche von dir Nachhilfe in Japanisch", knallt Haechan mir entgegen.
"Oh ja klar...kann ich machen" , antwortete ich ihn traurig.
"Oh danke kommst du dann zu mir nach der Schule? Heute kann ich auch beim Essen nicht bei euch sitzten muss zum Artz.....also bye!", sagte er bevor er abhaute.
toll, Nachholfe in Japanisch.....ich dachte hier kommt ein Geständnis.....
~Zeitsprung nach der Schule~
Haechan's POV:
Shit ich muss noch aufräumen Mark kommt!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war der erste teil!
Ich hoffe er hat euch gefallen!
Noch eine frage:
Soll ich smut machen?
-A/N is out-