Er...

125 6 5
                                    


Haechan's POV:

Ich räumte so schnell wie ich konnte auf als ich jemanden klopfen hörte.            

Mein erster Gedanke: Mark

Aber er war es nicht... Es war Johnny ein Kumpel von Lucas... Was er hier wollte?

Er stürmte in meine Wohnung ohne ein Wort zu sagen was für ihn echt komisch war.

"Haechan..." fing er plötzlich aus der stille an. "Johnny ich muss noch aufräumen, was ist?" ich hatte den nervigsten Ton in der Stimme den man sich vorstellen konnte. Doch als ich wieder zu Johnny sah war er weg...er stand hinter mir und umarmte mich...

"Johnny? Was soll das?!" ich bekam Panik als er aus dem nichts anfing mein Hals zu küssen und mit seiner kalten Hand unter mein Shirt ging. "Beruhig dich baby~" flüsterte er mir in mein Ohr worauf ich Gänsehaut bekam. Ich wehrte mich "J-johnny! Pabo! Lass mich!" das war das einzigste was aus mir kam und das letzte da Johnny seine weichen Lippen auf meine legte. Ich zuckte zurück und schubste ihn weg "JOHNNY YAH! HAJIMA PABO". Ich schrie ihn an aber er kam nur auf mich zu und hob mich hoch ging die Treppen in mein Zimmer und Sch mies mich auf mein Bett. "Yah! Was tust du da?!" ich fing an zu treten und traf ihn zwischen den Beinen. "DONGHYUCK! WAS SOLL DAS?!" schrie er vor Schmerz. "Ich stand auf und nahm ihn in den Arm. "Es tut mir leid....aber du wolltest mich nicht loslassen..." rechtfertigte ich mich leise. Er sah zu mir "Sorry...ich geh lieber..." er stand auf und ging. Ich saß nur da und heulte... Wieso? 


Keine 5 Minuten später klingelt es schon wieder. Ich ging runter machte die Tür auf und sah einen Wunderschönen Mark vor mir. Ich sagte nichts und umarmte ihn fest und wollte ihn nie wieder los lassen. Aber er setzte sich mit mir hin und ich erzählte ihm alles...




~~~~~~~~~~~~~~~

Zu ein kleines mal was anderes...aber ich werde Johnny noch netter machen! Versprochen ;)

~lele out~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MarkhyuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt