Der Umzug

31 3 0
                                    

Die letzten Möbel werden in den Transporter geräumt, als Lucy mit ihren Sachen aus dem Haus kommt und beginnt es sich auf der Rückbank des Autos bequem zu machen.,,8 Stunden Fahrt bis nach München", hatte ihr Vater gesagt. Sie überlegte gerade ob sie noch einmal schnell ins Nachbarhaus gehen sollte um ihrer besten Freundin Ronja schon zum 12.mal an diesem Tag auf nimmer wiedersehen zu sagen, als ihre Eltern ins Auto stiegen und voller Tatendrang,, Auf nach München" riefen. Lucy war nicht so begeistert wie ihre Eltern. Sie musste immer wieder an ihre Freundinnen und ihren Verein denken, doch sie verwarf den Gedanken meistens schnell wieder denn sie bekam bei diesem Gedanken immer Tränen in den Augen und Tränen waren etwas für Schwächlinge! Und sie war ganz bestimmt kein Schwächling sie ist stolze Käp'tin des FSV Hamburg.  B.z.w. war.!

Nach 4 Pippipausen, einer Picknickpause und 2 Stunden Stau waren sie in München angekommen. Inzwischen war es halb 10., doch dies konnte ihre Eltern natürlich nicht davon abhalten schon jetzt mit dem Ausräumen zu beginnen. Zum Abendbrot bestellte sie 4 Pizzen ( für Jeden, Eine und noch eine für den LKW-Fahrer). Nach dem Essen pumpten sie die mitgebrachten Luftmatratzen auf und legten sich in ihre Schlafsäcke .

Doch das hieß noch lange nicht, dass Lucy sofort einschlief sie musste ihre ersten  Eindrücke erst noch einmal über denken. Sie wohnten allein in einem großen Haus mit Pool am Stadtrand. Das würde zwar bedeuten, dass es ein langer Weg würde zum shoppen, aber wozu gab Busse!? Ihr Zimmer war abgesehen vom Wohnzimmer das Größte. Und hier in München war Fußball ja wahrscheinlich das größte Überhaupt. Wer weiß vielleicht würde sie ja einmal für die Frauen Mannschaft vom FC Bayern München spielen. Aber auf jeden Fall würde sie wegen dem Umzug nicht mit Fußball aufhören und ihre Pokal Sammlung von stolzen 93 Stück noch erweitern. So viel war sicher. Und wie würde es in der Schule laufen? Vielleicht würde sie hier ja  endlich den perfekten Jungen finden. (Solange der  selbstverständliche Weise etwas mit Fußball am Hut hatte.) Doch nach so viel Nachdenken wurden auch ihr schließlich die Lider schwer und sie schlief ein...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Manchmal Muss Man Schummeln! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt