Er wachte auf. „Wo bin ich", fragte er sich. „Ich bin doch gestorben. Ich habe mich erschossen". „Du bist auch tot", sagte eine unbekannte sehr tiefe männliche Stimme zu ihm. „Du bist im Reich der Toten". „Ist das der Himmel oder die Hölle". Fragte er den unbekannten. „Weder noch. Selbstmörder kommen weder in den Himmel noch in die Hölle. Das ist das Reich der Toten. Hier landen alle Selbstmörder". Juzo erstarrte. „Du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen ich schicke dich zurück, aber in einer anderen Form als du es denkst. Sehr viel mächtiger als du es dir jemals vorstellen könntest. Du wirst ein Todesgott". „Was?!?" fragte Juzo verwundet. „Ein Todesgott? Was soll das sein? Warum ich? Kann das nicht jemand anderes machen? Ich bin doch grade erst gestorben. Ich will nicht zurück zu den Menschen!" Er war sichtlich genervt von dem was der Unbekannte gesagt hat. „Was glaubst du wer du bist, dass du sowas sagst". „Was ich glaube wer ich bin? Ich bin der Oberste Todesgott. Ich entscheide wer bleibt und wer zurückgeschickt wird." Sagte er etwas zornig. „Du hast 3 Tage Zeit um dich vor zu bereiten". „Aber was ist denn überhaupt meine Aufgabe?" fragte er den Todesgott. „Das wirst du noch herausfinden." entgegnete er mit einem leichten Grinsen im Gesicht. „Krieg ich dann auch so ein cooles Death Note wie es in dem Anime der Fall ist wird?" fragte Juzo lachend. Der Todesgott antwortete „Was habt ihr Menschen nur für eine Vorstellung." „Du bekommst die Kraft dich zu verwandeln in alle Möglichen Tiere die es auf der Erde gibt. Du wirst dich auch in eine Geisterhafte Gestallt verwandeln können in der du dann auch mit anderen reden kannst. Allerdings kannst du diese Gestalt nur wenige Minuten aufrechterhalten. Fünf Minuten um genau zu sein." Nach der Aussage tippte der Todesgott Juzo auf die Stirn, welcher dann erstmal einschlief.
DU LIEST GERADE
Dead man tells no tales
ParanormalEin Suizid Fall mit übernatürlichen Folgen. Ein Geheimnis das vieles verändert. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht