[Empfehlung] Natsume Yujinchou

63 6 4
                                    

Frage:

Kennt einer von euch diesen Anime?
Mag ihr diesen Anime ?

Meinung:

Ich finde diesen Anime eines der traurigsten Anime die ich bis jetzt geschaut habe.
Es ist auch ein witziger Anime aber ich finde das eher traurig xD
Ich kann euch diesen Anime echt nur Entfehlen , denn dieser hauptcharakter ist für mich echt ein Engel und er hat diese vergangenheit nicht verdient.

Info:

In diesen Anime gehts um einen Jungen Namen's Natsume und er ist nicht nur ein normaler Junge.
Er hat eine besondere fähigkeit und diese fähigkeit ist das er Yokai's sehen kann.

Dadauch das er Yokai's sehen konnte , hatte er auch sehr viele probleme , denn die Leute fanden ihn komisch , weil er immer komische reaktionen gemacht hat , obwohl nichts da war.

Wegen diese fähigkeiten hatte er auch keine Freunde.

Seine Oma hatte auch diese Kraft und sie hat sich mit die Yokai's angelegt.
Und als Zeichen das sie gewonnen hat hat sie Namen von den Yokai's bekommen.
Und mit diesen Namen konnte sie die Yokai's befehle geben.

Naja ich will euch nicht zu viel Spoilern aber wer weiter wissen will was dieses Buch mit Nastume zu tuhen hat sollte sich diesen Anime schauen oder den Manga lesen.

Also ich habe nur den Manga gelesen aber ich habe so geheult also... XD
Seit auf was gefasst XD

Es gibt sogar ein Film zu diesem Anime.

Otaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt