Seemed so perfect! /// Niall Horan Fanfiction German/Deutsch

23 0 0
                                    

*Rebecca's Sicht*  ,,Nein-Nein, nein, nein, nein!! Ich werde hier nicht wegziehennn!!!" Versuchte ich Heulend meiner Mutter klar zu machen, doch sie sah das alles ziemlich gelassen... Hallo erstmal. Ich bin Rebecca..aber alle nennen mich nur Becca, ich bin 19 Jahre alt und wohne seid ich 2 bin In Riedstadt, das ist in der nähe von Köln. Mit meinem Leben war ich eigentlich immer relativ zufrieden...Ich hab 1 Beste Freundin, sie heißt Wiktoria, aber ich nenne sie nur Wiki. Ich habe hier einen Freund namens Marc und ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere! (M = Mama, I = Ich) M: ,,Sieh es doch Positiv...London ist eine schöne stadt!(:" I: ,,Positiv??!! Wie kann ich das bitte Positiv sehen? Du willst mir 5 Tage vor der Abreise klar machen das ich mein Ganzes Leben weg werfen soll nur weil Dad einen neuen Job hat?!" Ich glaub nicht was meine Eltern mir eben auf die schnelle klar machen Wollten, Ich hab 5 Tage ... dann ziehen wir um, in eine stadt mit der ich nichts zu tun hab, Ich muss meine Aller Beste Freundin hier lassen... und vor allem Marc. :0 Als mir das bewusst wurde sammelten sich Tränen in meinen Augen. M: ,,Ach Komm schätzchen, so schlimm ist es nicht!:)" I: ,,Wie kannst du das nur Positiv sehen? Wir verlieren unsere ganze existens! Und was ist mit... Marc?! :'(" M: ,,Wir werden ja 3-4 mal im Jahr nach Deutschland fahren, zu Oma und Opa, dann kannst du ihn sehen!" I: ,,Ach so stellst du dir das vor?! Aus einer Perfekten beziehung ein Fernbeziehungs-Drama zu machen? Ich will keine Fernbeziehung!!" M: ,,Das ist jetzt deine sache. Fang an die sachen in Kartons zu Packen...!" Ich ging beleidigt und mit verheulten Augen in mein Zimmer... Wie soll es denn jetzt weiter gehen?! Ich muss erstmal mit Marc reden! Ich kramte mein Handy aus der Tasche und rief Marc an. *Telefonart* ,,Heey :(" sagte ich mit zitternder stimme. ,,Heey, was gibt's?:)" erwiederte er... I: ,,Marc :'( Ich muss mit dir reden jetzt!!" Marc sagte ne weile nichts... dan kam ein leises ,,Ok" und er legte auf... so wie ich ihn kenne is er schon auf dem weg zu mir. Er ist einfach immer direkt da wenn ich ihn brauche... er ist mein Traum Mann! 10 Minuten später klingelte es an der Tür. Ich ging hin und sah Marc... seine Augen funkelten und er gab mir einen Kuss auf den Mund... Ich zog ihn an der Hand in mein Zimmer... I: ,,Marc... I..i..ch muss dir was sagen...!" M: ,,D..du machst doch n..nicht schluss oder?:0" sagte er mit zerbrechlicher stimme. ,,Nein!" antwortete ich ruckartig und er atmete einmal tief durch ...er fragte was los ist und ich fing an zu erklären... den Teil spar ich euch jetzt mal. als er alles erfahren hatte lag ich schon heulend auf seiner schulter und spürte wie ihm eine Träne über die wange lief...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Seemed so perfect! /// Niall Horan Fanfiction German/DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt