Bist du ein Dramione-Shipper?

750 41 176
                                    

Erstmal toll dass du es geschafft hast auf die nächste Seite zu kommen ;)

Hier die Testfragen, ob du ein Dramione-Shipper bist.

Merke dir was du antwortest. Schreibe es sicherheitshalber auf ;)

Am Ende kommt eine Punktzahl. Rechne deine Punkte aus und vergleiche sie mit der Tabelle auf der nächsten Seite.

Nicht schummeln!

Und: Falls euch was an diesem Quiz nicht passt, schreibt es mir Privat und zwar mit vernünftiger Erklärung warum.
VIEL SPASS UND GLÜCK ^^

(Allgemeinwissen wird auch abgefragt auch eure Meinung)

STUFE 1
(Eine richtige Antwort, eine halb richtige, eine falsche)

1. Was ist Dramione
(Falls du die vorherige Seite gelesen hast sollte das kein Problem sein)

A)  Eine fleischfressende Pflanze
B) Eine Person? In einem Buch?
C) Ein Shipping

2.  Dramine = Dramione
Ist das richtig? Warum?/ Warum nicht?

A) Ja. Dramione ist sozusagen englisch und Dramine deutsch
B) Nein! In Dramine fehlt ein o !
C) Ja. Dramione ist deutsch, Dramine englisch

3. Wer ist -mione?

A) Hermine Jean Malfoys/Grangers Spitzname
B) Draco Lucius Malfoys Spitzname
C) Woher soll ich das wissen? Die Hälfte von Dramione?

STUFE 2

(Eine richtige Antwort, zwei falsche)

1. In welchem Band schlägt Hermine Draco?

A) Im ersten
B) Im dritten
C) Im sechsten

2. Die liebste Beleidigung von Draco für Hermine

A)  Dreckblut
B)  Mattblut
C) Schlammblut

3. Wer foltert Hermine vor Dracos Augen?

A) Fenrir Greyback
B) Narzissa Malfoy
C) Bellatrix Lestrange

STUFE 3

(Siehe Stufe 2)

1. In Harry Potter kommt Draco mit Astoria zusammen. Wie heißt ihr Kind?

A) Sirius Orion
B)  Scorpius
C)  Rose

2. Mit wem kommt Hermine laut J.K. Rowling zusammen?

A) Ron Weasley
B) Harry Potter
C) Draco Malfoy

3. Was wollen die meisten Dramione-Shipper?

A) Dass Hermine "böse" wird und so mit Draco zusammenkommt
B) Dass Draco einsieht und gut wird
C) Dass alles beim alten bleibt (Draco "böse", Hermine "gut")

STUFE 4

(Eins richtig, eines falsch)
(Falls keines passt, nimm das eher passende)

1. Stell dir vor du bist Hermine. Die Schlacht von Hogwarts wurde Grade eben beendet. Voldemort ist endlich tot. Ron und du haben bemerkt, dass ihr nur Freunde seien wollt. Seufzend räumst du die Überreste der Schlacht weg. Hier und da liegen Gesteinsbrocken, die meisten Toten wurden schon weg gebracht. Du legst eine Pause ein und siehst aus dem Fenster.
Plötzlich tippt dir jemand von hinten auf die Schulter. Du drehst dich um und siehst Draco Malfoy. Er entschuldigt sich bei dir für alles von den letzten Jahren und fragt, ob ihr einen Neuanfang starten könnt? Was tust du?

A) Ich seufze. ,,Ja" antworte ich schließlich, denn man kann und sollte  jedem eine zweite Chance geben.

B) ,,Wo denkst du hin?" zische ich. ,,Das ich das alles so schnell vergessen kann? Pah! Nicht in den nächsten Monaten/Jahren!"

2. Stell dir vor du hättest ihm verziehen. Doch Wochen später stellt sich heraus, dass er deine Eltern noch vor Voldemorts Tod umgebracht hat. Was denkst du?

A) Sicher hat ihn Voldemort dazu gezwungen. Ich werde Draco fragen wie es dazu gekommen ist.

B) Dieser Mistkerl! Und mich auch noch fragen ob wir Freunde sein können! Das ist ja wohl echt das letzte! Dafür wird er bezahlen....

3. Stell dir nun vor du bist Draco. Nachdem der Krieg beendet worden war, durftest du dein siebtes Schuljahr wiederholen. Zusammen mit Hermine warst du Schulsprecher. Ihr habt euch gut verstanden nach einiger Zeit und seid schlussendlich zusammen gekommen. Doch du musstest Astoria heiraten. Dies ist nun 3 Jahre her und du erfährst durch Zufall, dass du einen Sohn hast. Die Mutter ist Hermine. Du bist sauer auf sie, da sie dir dein Kind vorenthalten hat und sie erklärt dir, dass sie sich nicht anders zu helfen wusste. Sie hatte Angst vor deinem Vater, davor dass du deinen nicht an nimmst.
Findest du das ok?

A) Ist mir egal. Ich habe Astoria. Granger ist selbst schuld an ihrer Lage.

B) Nein! Sie hätte es mir sagen müssen. Ich hätte ihr geholfen! Ich hätte niemals zugelassen dass mein Vater ihr irgendwas tut!

Vielen Dank an:
Linaa2005
Linzi06
Ellimay012

Die inoffizielle Dramione-FanzeitschriftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt