PoV Jin ❤️
Alles war dunkel bis auf das hell erleuchtete,warme und weihnachtlich eingerichtete Wohnzimmer in dem Joonie und ich mich befanden. Die Tür mit dem Mosaki Glas war abgeschlossen und durch Joonie's roten woll Pullover musste es so aussehen als wäre der Weihnachtsmann in diesem Raum. Zufrieden sahen wir auf den Weihnachtsbaum,den wir mit Onkel Hoseok sowie als auch mit unseren kleinen dekoriert hatten. Jonnie hatte die Milch und Plätzen, die ich mit den kleinen für den Weihnachtsmann gebacken hatte, verputzt und lobte mich leise damit unsere Kinder es nicht hören konnten. In der Zeit beschrieb ich das bunte Papier welches um die Geschenke am Baum gepackt war. Zusammen machten wir große schon fast kitschig wirkende schleifen um die Verpackungen. Auch wenn Namjoon normalweise niemand war der es kitschig mochte,so war Weihnachten quasi das Fest in dem er sich auslebte. Ja, das mit den Schleifen war damals sogar seine die gewesen.
Mein Blick glitt zu ihm und ich lächelte sogleich,als ich seinen verträumten Blick sah, der den Baum galt. Wir hatten so viel durchgestanden. Ja wir hatten sogar ganze drei Kinder groß gezogen. Gut sie waren erst 5 & 7 aber trotzdem.
Er war ein wirklich liebevoller Vater und egal ob er mit mir gemeinsam die Laute anfangs sehr Schiefe Stimme des kleinen Kookies ertragen musste, welcher es liebte laut zu singen und mittlerweile (gott sei Dank) eine engelsgleich Stimme hatte, stundenlanges Kinder Klamotten aussuchen mit Tea weil er sich nie Entscheiden konnte oder Jimin mit seinen Kuscheltieren und das er alles niedliche umarmen musste wie ein Koaler. Wo wir schon bei niedlich waren. Später wurde Hobi vorbei kommen mit einer besonderen Überraschung.
Seine Hündin Bambam hatte Junge bekommen und wir hatten beschlossen einen von ihnen zu adoptieren. Es war ein Rüde names Suga. Er schlief fast immer,war aber auch ein sehr aufgeweckter Hund. Mit seiner rauen und liebevollen Hunde Art,hatten wir ihn sogleich ihn Herz geschlossen. Jimin und die anderen würden ihn genausolieb gewinnen, das war gewisse. Immerhin wünschten sich die kleinen schon immer ein Hund.
:,Schatz?" Ries mich Joonie's Stimme aus meinen Gedanken an den kleinen Welpen. Er deutete auf die Tür an der man kleine Schatten vorbei huschen sah. Wenn man genau aufpasste konnte man die Geräusche von kleine Schritte vernehmen.
"Oh Holy Night!...🎶" Hörte man nun die süß Stimme des jüngsten durch den Flur Hallen.
"PSHHHHT!" machte Teahyung laut. "Was ist wenn wir Ärger kriegen,lasst uns zurück..." quängelte(?) nun Jimin's zarte Stimme. Ein dunkler Haarschopf war für Sekunden am Glas zu erkennen eh er in Windeseile verschwand. Uns war natürlich sofort klar,dass es nur Tea sein konnte. Da er der mutigste von den kleinen war. Kurz darauf war ein mehr oder weniger leise,seeehr lautes Quietschen zu hören.
"OWWWWW! Ich hab ihn gesehen!!!" Beteuerte er,was nun auch die anderen beiden hervor lockte. Hinter Jimin der einen blauen Koaler Schlafanzug trug, entdeckten wir Kookie an hand seines großen pinken Kuscheltier Hasen welchen er aufgeregt umklammerte,als sie durch das verschwommene Glass blickten. Begeistert hielt der Keks die Luft an, während Jimin ein fasziniertes,
jedoch kaum hörbares, "Wooaah!" von sich gab. "Da, sogar eine Prinzessin Fee!" Hörte man die Stimme des kleinsten hibelig.
Nun war es Jimin welcher kicherte
"Aber das nennt man Elfe!"
Erst jetzt viel mir auf das ich mit meinen grünen Winter Pullover aussehen musste wie ein Elf,der dem Weihnachtsmann half.
"Meinst du er kann uns sehen?" Fragte nun die Stimme des ältesten vorsichtig.
"Naiin sonst wäre er schon längst hier!" Gab Teahyung überzeugt wieder. :,Lass zurück geh..." Mummelte der Krümel Schläfrig durch die Aufregung und man erkannte ein einheitliches nicken der anderen.
Nur kurz Zeit darauf ertönte wieder getappse und eine himmlisch schöne Stimme summte "The stars are brightly shiiiiining 🎶" bevor die Zimmertür in Schloss viel und komplett verstummte.Ein breites lächeln schmückte unsere Gesichter, als wir wieder zueinander sahen. In wenigen Schritten wechselte Namjoon seinen, weil er befanden das es zu auffällig wäre den selben Pullover wie der "Weihnachtsmann" zu tragen. Stattdessen zog er seinen blauen woll Pulli mit kariertem Muster an. Den roten hatte er natürlich in der Schmutzwäsche verschwinden lassen. Als er zu mir kam küsste er mich sanft auf die Wange, drückte mir währenddessen die Glocke in die Hand und lächelte noch breiter. Vorsichtig nahm ich das Erbstück seiner Oma an und schüttelte sie.
Die Bescherung konnte beginnen...❤️
DU LIEST GERADE
Weihnachtsvorbereitungen bei Familie Namjin ❤️ OS
Short StoryDer Titel sagt eigentlich schon alles über die Geschichte aus. Kurz gesagt geht es um Jin der erzählt wie seine Weihnachtsvorbereitungen mit Namjoon sind und drei Zucker süße Kinder. Natürlich hab ich auch einwenig meine Erinnerung,an früheres Weihn...