Kapitel 1

1.3K 54 2
                                    

1. März 1981

Newt's Sicht

Ich wartete vor dem Krankenhaus auf irgend ein Zeichen davon, wie es Tina und unseren Kind geht. Nach einer Ewigkeit kam der Arzt zu mir und meinte dass ich zu Tina und unseren Kind könnte. Ich folgte sofort den Arzt, der mich zu Tina brachte. Als ich den Raum betrat lächelte Tina und trug in ihren Armen ein Mädchen. Unsere Tochter! Siebhatte rote Haare, die wie Feuer leuchteten und blaue Augen. „ Ich finde wir sollten sie Fire nennen", meinte Tina zu mir und ich nickte. „ Der Name Fire ist schön", sagte ich zu Tina  und sie lächelte. Ich nahm ihr Fire ab und spürte sofort, dass sie eine besondere Gabe hat. Der Arzt, der die ganze Zeit still neben mir Stand, sagte zu mir: „ Newt, deine Tochter ist etwas besonderes. Sie hat eine besondere Gabe, denn sie kann ohne Zauberstab zaubern. Du musst sie beschützen und es ist besser wenn niemand von ihrer Gabe erfährt, denn sonst wird es für die ganze Zauberwelt eine Gefahr sein."  „Was meinen Sie für eine Gefahr"?, fragte ich ihm besorgt. „ Die mächtigsten Zauberer werden kämpfen ,um sie auf deren Seite zu bekommen."
Mit diesen Worten verließ uns der Arzt.
Tina packte ihre Sachen zusammen und wir apparierten zu unseren Haus in Codric's Hollow. Doch die Sätze des Arztes beschäftigten Tina und mich bis Spät in die Nacht.

Fire Scamander - Newt Scamander's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt