E.j love story

11 4 0
                                    

Du bist gerade auf dem Heimweg von dem lost Place an dem du jeden Tag bist, als du Schritte hinter dir hörst drehst du dich ruckartig um und stehst plötzlich einem Jungen gegenüber. Er hat anscheinend Keine Augen mehr, da sind nur noch zwei schwarze Löcher aus denen Eine zähflüssige Substanz fließt. Außerdem hat er eine Blaue Maske auf. Sieht schon komisch aus aber iwie fürchtest du dich nicht vor ihm. Eher strahlt er ein Gefühl von wärme aus. Du drehst dich einfach wieder um und versuchst weiter zu gehen aber er hält dich an deinem Arm. "Lass mich los" sagst du zu ihm ohne dich um zu drehen. "aber ich will dir doch Garnichts tun" "Na da bin ich mir aber nicht so sicher." "Kannst du dir aber sein. Hör zu, ich beobachte dich jetzt schon eine Weile und ich muss gestehen ich mag dich wirklich recht gern." "Ach ja?" Endlich hast du den Mut dich um zu drehen, natürlich könnte es nur ein Trick sein aber süß ist er ja schon also was solls. "Willst du was zu essen?" "Lädst du mich hier gerade zum Essen ein?" "Nein, nein allerdings habe ich was da. Hier, probier mal." Du isst es tatsächlich und denkst nicht weiter darüber nach. "Ist lecker was ist das?" "Eine Niere. Schön dass ich noch jemanden gefunden hab, den das nicht anwidert." "Ekelig ist es schon.. Aber lecker ist es ja." "Treffen wir uns morgen Im lost place?" "Klar wieso eig. nicht." 


am nächsten Tag 


Du kommst gerade rein als er da schon steht. Er fängt gar nicht erst an zu reden sondern nimmt dich gleich in den Arm. Er sieht, dass du eben geweint hast. "Was ist passiert?" "Ich habe meine eigenen Eltern eben umgebracht.. mir geht's gerade dezent scheiße.." "WAS! Wieso?" "Ich wollte mehr Nieren. Sie sind so lecker und da dachte ich.. und dann.. und ja.. jetzt fühle ich mich als wär ich eine andere Person." "Ach ja.. Sei nicht traurig, alles wird wieder gut." "Aber wo soll ich denn jetzt hin?" "Komm mit zu mir, Ich habe genug platz" "Echt? Danke" "Kein Problem." Ihr lasst euch Gar nicht mehr los. Du Kannst es erst nicht fassen aber du liebst ihn. "Ich liebe dich" Flüsterst du ihm ins Ohr. "Ich dich auch" Dann küsst ihr euch. Das gab dir kraft und dir ging es nie besser. 



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 23, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Cp love storysWhere stories live. Discover now