„OMG er hat mir die Tür aufgehalten! Minho hat mir die Tür aufgehalten, der ist so derbe!" schrie ich meiner Freundin entgegen, während ich durch den Flur rannte. „Echt jetzt?! Was ein Derbenmann, hat er was gesagt?" Ein bisschen traurig schüttelte ich den Kopf, „Nein er hat mich einfach nur kurz angeschaut und gelächelt" Plötzlich schaute meine Freundin hinter mich und ich sah wie sich ihr Gesicht vor cringe verzog. Daraufhin drehte ich mich um, und blickte direkt in das Gesicht von Minho, über den ich die letzten 5 Minuten lauthals geschwärmt hatte.
Scheisse gelaufen.
Grinsend ging er an uns vorbei in sein Klassenzimmer, während wir ihm Beide mit offenem Mund hinterherschauten. „Hat er jetzt nich gehört oder?" Fragte ich meine Freundin verzweifelt, während sich ihr Gesicht verzog, und sie anfing mich hardcore auszulachen. Genervt verdrehte ich die Augen und machte
mich auf den Weg in meine Klasse.~~~~~~~~Schultag Ende~~~~~~~~~
Seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen und warf mein Handy mit den Füßen in die Luft, während ich mich halber im Kissen erstickte.
klingelingeling
Ich schnappte mir mein Handy, und öffnete die Naricht die ich bekommen hatte.
Snap von Minho dem Derben
Vor Schock fiel mir das Handy aus den Händen. „Der hat ja wirklich alles von Anfang an gehört" flüsterte ich leise, bevor ich mich wieder in mein Kissen vergrub und cringte.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Snapchat
FanfictionStray Kids auf Snapchat Viel Spaß beim Lesen!! Wenn ihr bestimmte Snaps und/oder Themen wollt einfach anschreiben! ✨ Get cool✔