(A/N) hey Leute endlich ein neu Geschichte von mir meine Sans X Reader Geschichte schreiben ich ein anderes mal weiter ich bin momentan im Pokémon Fieber sorry. Naja ich erkläre mal ein paar Abkürzung:
(S/P) = Starter Pokémon
(Y/N) = dein Name
(L/R) = Lieblingsregion
Ja mehr musst ihr erstmal nicht wissen also los geht's.;)Es ist kurz vor meinem 10 Geburtstag. Es dauert auch nur noch eine Woche. Ich habe mich auch schon für mein Starter Pokémon entschieden und zwar (S/P). O ich habe ganz vergessen mich vorzustellen ich bin (Y/N) und ich wohne in (L/R) ich lebe mit meiner Mutter zusammen mein Vater ist Arenaleiter in Bludra City in der Drachen Region. Eine Woche nach meinen Geburtstag werden wir nach Drgon City in der Drachen Region ziehen. Es ist eine schöne Stadt und der Professor lebt auch da. Der Professor ist leider nicht so bekannt und das obwohl er eine neue Evoli Entwicklung entdeckt hat und auch ein paar neue Pokémon. Naja neu für alle anderen den in der Drachen Region sind diese Pokémon alles andere als neu. Ich glaube,aber das der Professor nicht so bekannt ist weil auch die Drachen Region nicht sonderlich bekannt ist. O ich habe vergessen zu sagen wie der Professor heißt er heißt....
(A/N)
So das war es fürs erste ich hoffe es hat euch gefallen und ja wir sehen uns beim nächsten Mal tschüss.
DU LIEST GERADE
Pokémon Story
AdventureEine Story die ich in der Pause geschrieben habe. Ich habe keine Ahnung warum ich diese Geschichte geschrieben habe ich bin auch noch nicht so weit.