das Abenteuer beginnt.

9 2 7
                                    

(A/N)Hey Leute ich weiß es ist jetzt schon eine lange Zeit her, dass ich das letzte Mal an dieser Geschichte geschrieben habe. Aber mein Leben ist momentan alles andere als einfach ich habe Stress durch Schule und Familie, aber egal bevor wir mit der Geschichte fortfahren möchte ich euch darüber informieren, dass es sein kann dass ich nicht regelmäßig diese Geschichte fortfahren werde einfach aus dem Grund, weil momentan sehr viel bei mir los ist naja weiter im Text.

 Aber mein Leben ist momentan alles andere als einfach ich habe Stress durch Schule und Familie, aber egal bevor wir mit der Geschichte fortfahren möchte ich euch darüber informieren, dass es sein kann dass ich nicht regelmäßig diese Geschichte fo...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Professor Willow er ist leider nicht sonderlich bekannt und das obwohl er in einen Spiel vorkommt das laut Rot angeblich ,,Pokémon GO" heißt ich habe von einigen Leuten gehört dass es irgendwie gut sein soll habe mich, aber nie sonderlich dafür interessiert. Bis ich erfahren habe dass der Professor aus diesem Spiel der Professor ist mit dem mein Vater befreundet ist.Naja, aber ja ich frage mich zwar immer noch woher rot über ihn Bescheid wusste dadurch, aber dass ich Rot kenne seit wir Kinder waren weiß ich dass es mir nicht sagen wird. Momentan habe ich meinen Freunden Blau, Rot und Gelb noch nichts von meinem Umzug erzählt. Ich weiß auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll ich meine Rot ist ein guter Freund von mir er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche, Blau ist wie ein Bruder für mich nicht nur, weil er Rot immer zurückweist wenn er der Meinung ist er geht zu weit oh nein ich kann ihn außerdem alles sagen was mich bedrückt und Gelb ist für mich wie eine Schwester sie ist dafür verantwortlich Blau im Zorn zu halten wenn er mal wieder einen dummen Kommentar von sich gibt, ist sie dafür verantwortlich das er erfährt was er falsch gemacht hat, dass ist immer wieder witzig anzusehen. Ich muss schon lachen wenn ich nur daran denke. Naja ist ja so langsam aufhören auf wiedersehen liebes Tagebuch.

*Eine Weile später*

,,Mam darf ich mich mit Rot, Blau und Gelb treffen?"
,,Na gut mein Schatz aber bitte seid zurück bevor es dunkel ist. Ja?"
,,Danke Mama und ja ich werde wieder zu Hause sein bevor es dunkel ist."
,,Hallo (Y/N)!"
,,Hey Rot, Hallo Blau sagt wo es Gelb?"

(A/N)
So und hier werden dich erstmal die Geschichte wieder ich muss persönlich sagen ich weiß gerade selbst nicht wie es weitergeht also werde ich wahrscheinlich eine längere Pause machen um mir zu überlegen wie die Geschichte weitergeht ihr könnt mir in der Zwischenzeit in die Kommentare schreiben mit wem ihr zusammen sein wollt es stehen zur Auswahl:

N

Rot

Blau

Ash

Rocko

Gladio

Gold

Silver (der Sohn von Giovanni aus der zweiten pokémon Generation ich weiß nicht wie genau der heißt konnte ich mir nie besonders merken ich bin sowieso nicht gut im Namen merken 😂😅)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokémon StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt