★彡
Kyla POV.:
Nachdem Mila mit Jungkook im Wandschrank verschwand, war Taehyung ununterbrochen vor der Türe und tigerte nervös herum. Keiner verstand wirklich seinen Aufruhr, obwohl es ja so offensichtlich war: Er war an Mila interessiert."Lasst uns derweil noch ein paar Runden spielen, bis die 7 Minuten um sind.", meinte Jin und wir stimmten alle zu. Mir war etwas übel geworden, weswegen ich meine Hände auf den Boden nach hinten stützte und mich zurück lehnte. Für einen Moment schloss ich meine Augen, doch nach paar Sekunden wurde ich von jemanden auf den Schoß gezogen.
Verwundert öffnete ich meine Augen und sah Jimin an. Seine Haare waren noch verwuschelt, seine Lippen angeschwollen und ein Grinsen lag auf ihnen. Ich grinste müde zurück und lehnte mich an seinen Oberkörper. "Ich würde dich gerne nochmal küssen. Nur, wenn du nicht betrunken bist, damit du dich dann auch daran erinnern kannst.", flüsterte er in mein Ohr und ließ einen sanften Kuss auf meinem Hals. Ich kicherte und so ging das Spiel weiter. Doch als Jimin's Handy klingelte riss Taehyung die Türe auf. Ich grinste als ich sah, dass Kookie und Mila noch beim küssen waren und V sie dabei unterbrochen hat. Beide kamen heraus und Mila sah zu mir. Ihr Rock war etwas verrutscht aber man merkte ihr an, dass es ihr da drinnen gefallen hat.
Ich bemerkte, dass meine Augenlider plötzlich immer schwerer wurden, weswegen ich einfach mich bequemer auf Jimin machte und schlief.
Am nächsten Morgen wachte ich als Letzte auf und machte mich auf den Weg in die Küche.
Jeder saß bereits auf ihren Plätzen und aß. Es herrschte eine unerträgliche und stille Atmosphäre, Mila und Taehyung saßen Meilenweit entfernt und schwiegen sich an. Hoseok hatte, genauso wie ich, einen miesen Kater, daher war ihm nicht zum Spaßen zu mute. RapMonster starrte mich wortwörtlich an - wie immer eigentlich - und Jimin dachte wahrscheinlich an perverse Dinge, da er in sich hinein grinste. Nur Min Yoongi saß gut gelaunt da und aß sein Frühstück.Ich machte mir deshalb nicht mal die Mühe jeden Guten Morgen zu wünschen oder mich über meinen schlechten Zustand zu beschweren. Das war auch nicht nötig, denn Suga ließ bereits einen Kommentar auf mich los: "Du siehst scheiße aus.", lachte er los und die anderen sahen mich daraufhin an. Ich verstand nicht was sie meinten und sah Mila verwirrt an. Mit einem vielsagenden Blick, welcher sie aufstehen und mir in mein Zimmer folgen ließ, stellte ich mich sofort vor meinem Spiegel hin. Und siehe da: Ich sah tatsächlich scheußlich aus.
Tiefe Augenringe zierten mein Gesicht, meine Haare waren durcheinander und ich hatte Kopfschmerzen. "Mila, was zur Hölle ist mit mir passiert?, fragte ich sie und sie sah mich wissend an. "Du, meine Liebe, hast viel getrunken. Und weißt du was danach passiert ist?", grinste sie. Ach du Scheiße. "Ich habe Jimin geküsst!", schrie ich etwas und riss meine Augen auf. "Küssen? Das war eine heftige Knutscherei.", lachte sie mich aus und brachte mich in Verlegenheit. Dabei fiel mein Blick auf ihren Hals. "Sagt die, die wo sich einen Knutschfleck von Kookie verpassen lassen hat." Mir fiel der Abend wieder ein und ich zog sie damit auf. Abrupt wurde sie schüchtern. "Das war nur ein Spiel!", rechtfertigte sie sich selber und warf einen Kissen nach mir. "Der dir aber sehr gefallen hat.", wackelte ich mit den Augenbrauen und lachte. Doch dieses Mal grinste Mila Lu einfach. "Und wie."
Am Mittag saßen wir alle im Van, der uns zu einem Meet & Greet fahren sollte. Mila und ich saßen neben Jin, dabei lehnte ich mich ans Fenster. Bis jetzt hatten wir Zwei es geschafft Abstand von den Jungs, vor allem Taehyung, Jimin, Kookie und Namjoon, zu halten. Es war schon unangenehm genug, dass Jimin mich ständig anzwinkerte. Ich rückte meine Sonnenbrille dichter an meine Nase und sah rüber zu Mila. Diese war so angepisst von Taehyung, der sie ignorierte oder giftige Blicke an Kookie warf. Irgendwann platzte auch ihr der Kragen und schrie schon fast Tae an. "Kannst du mal aufhören Jungkook und mich anzustarren, als wären wir Verbrecher!?", wandte sie sich an V und auch bei ihm kochte es über. "Verbrecher?! Nein, tut mir Leid. Eher Verräter!", fauchte er und sah dabei zu Kookie. Da war doch was falsch. "Ach, so ist das also? Kaum passt dir etwas nicht und schon bist du eine größere Zicke als Bella?!", lachte Mila leicht und aus ihren Augen konnte ich ihren, sehr großen, Wut sehen. "Mila, verdammt! Du verstehst gar nichts...", murmelte er dem Ende hinzu und somit war seinerseits das Gespräch beendet. Aber nicht für Mila.
DU LIEST GERADE
Hold me tight | BTS FanFic
FanfictionBTS - Eine koreanische Band unter Vertrag bei BigHit KM2 - Ein britisches Duo ebenfalls unter Vertrag bei Bighit Durch Zwang von ihren Managern müssen sie eine Single und ein passendes Musikvideo dazu aufnehmen, um jeweils mehr Reichweite zu bekomme...