Kapitel 4
Ich waren vor! Eine kleine Smut! Enjoy!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es dürfte gerade McClairs viertes Monat auf der Enterprise angefangen haben, als der Bord-Doktor den Abend in Askans Zimmer platze. Der Blick des Jüngeren fiel auf den Arzt und hob interessiert den Kopf hinter seinem Buch hervor. „Hey, was ist los?" der Braunhaarige sprang auf, als er die Verwirrtheit des Älteren merkte. Sein Buch landete auf dem Bett und sein Weg führte zu einem hektisch hin und her laufenden McCoy. „Hey!" riss der Grünäugige den Verwirrten aus seinem Murmeln. Der Jüngere legte ihm die Hand an den Oberarm und brachte ihn zum Stehen. Der Ältere hielt sich die Hand an den Kopf und stammelte irgendetwas. Askan ließ seinen Blick eben zur Couch schweifen. //Immer noch voll geräumt!// Behutsam führte der Australier den Bord-Arzt zum Bett und setzte ihn ab. Pille war immer noch etwas neben der Spur und so legte der Braunhaarige kurzer Hand seine Finger an dessen Wange und drehte sein Gesicht zu ihm. McCoy musste in die grünen Augen schauen und beruhigte sich allmählich. „Was. Ist. Los?" durchdrangen die Worte des Australiers nun den Arzt und dieser seufzte, den Blick wieder senkend. Kurz ließ er Stille einkehren, dann stand er auf und wollte anscheinend zu einem Satz ansetzen, brach dann aber ab. „Du hast vor mit Celine...." Askan sah Pille fragend an „Was hat das mit dieser Situation zu tun. Pille, was ist los?" Um McCoy die Peinlichkeit zu ersparen ihn anzuschauen, fing der Australier an die Couch etwas abzuräumen. „Ich dachte..." setzte der Arzt an, brach dann jedoch mit einem seufzen komplett ab. „Ach, egal." Er senkte den Kopf etwas. „Wenn du was brauchst, gib Bescheid." Er steuerte die Tür an, aber Askan hielt ihn auf. Er wollte nicht das McCoy geht.
„Eine Sache gibt es..." „Schieß los" antwortete der Board-Arzt sofort, wie aus der Pistole geschossen, worüber er selbst verwundert zu sein schien. „Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?" die grünen Augen blickten ihn neugierig an. Er seufzte, brach den Blickkontakt ab und setze an. „Verliebt sein. Es ist... naja... Man will bei der Person sein. Immer. Man will ihn sehen, man will ihn spüren. Es macht einen einfach glücklich, wenn man bei ihm ist." Der Australier ließ sich nachhinten auf die Couch fallen und bot dem Arzt den Platz neben ihm an. Dieser nahm das Angebot sofort an und setze sich langsam neben ihn. McCoy baute langsam, den Kopf hebend, den Blickkontakt wieder auf. „Man will nicht das die Person traurig ist und ist umso besorgter, wenn sie es ist." Pille hielt den Atem an und verlor sich in den grünen Augen seines Gegenübers. Mit einem Lächeln bedankte sich der Australier und lehnte sich, seinen Blick nicht von dem Älteren nehmend, zurück.
„Wie sollte ich dieser Person sagen, dass ich in sie verliebt bin?" nach 5 Minuten anschauen, unterbrach Pille nach dieser Frage den Augenkontakt. „Eigentlich hätte ich jetzt gesagt, einfach gerade heraus, aber das verstehen die Frauen hier an Bord falsch und vor allem Celine" Ein Kopf schütteln aus dem Augenwinkel unterbrach ihn und lenkte seinen Blick auf den Jüngeren. „Die Person ist ein Mann" ziemlich ehrlich und wenig verlegen schaute McClair auf seine Hand, die auf seinem Bein lag. „Das wird schwieriger. Du musst wissen das er dich auf jeden Fall auch mag. Mehr als nur Freundschaft. Ich weiß nicht, viel Augenkontakt oder wenn er oft zu dir kommt, dass kann darauf hindeuten." Irgendwie verwirrt blickte Pille nur den Raum. //Ein Mann? Wer?// Seine Gedanken schienen sich zu überschlagen und auch er lehnte sich zurück.
„Darf ich....?" Stockte Askan und durchschnitt damit wieder die Stille. „Ich würde gerne etwas ausprobieren." Setzte er fort „Na klar" sagte Pille erprobt. Überrascht über seine eigene Antwort setzte sich der Bord-Arzt wieder etwas auf. McClair tat es ihm gleich und blickte ihm wieder in die Augen. „Schließ die Augen." Lächelte der Jüngere und der Ältere, ihm blind vertrauend, schloss sie sogleich. Da die Couch sich regte und sich vor ihm durch ein Gewicht etwas senkte, nahm McCoy vorerst an das Askan aufstehen wollte. Als dann eine Hand auf seinem Oberschenkel zu liegen kam und die Couch noch mehr einsank, stockte er. Zwar ließ er die Augen geschlossen, aber keuchte ein „Was..?" bevor ihn die Lippen des Jüngeren davon abhielten eine weitere Frage zu stellen.
Bei dem Bord-Arzt schien alles zusammen zu brechen. Askan brach den Kuss ab und entfernte sich langsam wieder. Pille hatte den Kuss nicht erwidert und der Australier fühlte sich, schuldig. Bevor er den Kopf zurückzog, lehnte sich McCoy vor und legte seine Lippen wieder auf die des Jüngeren. Etwas überrascht aber erleichtert erwiderte dieser den Kuss.
Mit einem Lächeln lösten sich die beiden wieder voneinander. „Darf ich die Augen wieder öffnen?" brummte Pille und mit einem genauso gebrummten „Ja." gab Askan die Erlaubnis. Seine Hand lag immer noch auf dem Oberschenkel des Älteren und jetzt legte dieser seine Hand auf die des Jüngeren. Sie schauten sich noch eine Weile an, dann stand Pille auf.
(Warnung! Smut incoming!)Er steuerte, mit einem großen Lächeln, die Tür an wurde allerdings aufgehalten. Der Australier umarmte den Arzt von hinten und nuschelte ihn seine Schulter „Geh nicht." Das brachte den Älteren zum Schmunzeln und er legte eine Hand auf den Kopf des Jüngeren. Er versenkte seine Finger in den Haaren des Grünäugigen der anfing seinen Hals zu küssen. Die Hände des Braunhaarigen wanderten unter das T-Shirt des Bord-Arztes und seine Küsse raubten ihm den Verstand. Die aufsteigende Lust unterdrücken versuchend drehte er sich um und küsste den Jüngeren. Askan ging mit ihm vorwärts und drückte ihn gegen die Wand. Pille raunte in den Kuss hinein als die Hände des Grünäugigen wieder anfingen seinen Körper abzutasten. Überall wo er ihn berührte schien seine Haut zu brennen. Als der Australier seinen Hals wieder angriff, keuchte der Ältere auf. Askans Hände wanderten höher und schlussendlich landete sein T-Shirt am Boden. Der Doktor drehte sich weg und fing an ein paar Tasten auf dem Intercom zu drücken. Der Jüngere nutze den Moment um sich von hinten um den Körper des Tastensuchenden zu schlingen. Pille hatte die Tasten gefunden, betätigte einige Knöpfe und dann konnte man das Schloss der Tür zuschnallen hören. Askan murrte an seinen Hals, zog ihn etwas vom Intercom weg und drückte ihn wieder sanft gegen die Wand. Seine Hände wanderten tiefer, begannen seinen Hosenbund zu umfassen. Mit der einen Hand strich er den Bauch des Bord-Arztes entlang, während er mit der anderen in seine Hose griff. Ein Keuchen war die Bestätigung das McClair an seinem Ziel angekommen war. Langsam umschloss seine Hand das Beste Stück des keuchenden Arztes und fing an ihn zu teasen. Von der Lust überwältigt wollte Pille mehr und drückte sich der Hand des Jüngeren entgegen. Als dieser seine Hand dann wieder zurückzog, drehte McCoy sich um. Er ging Askan jetzt an, bombardierte ihn mit Küssen und lies seine Hände über dessen Körper gleiten. Langsam aber sicher landete die Kleidung der Zwei keuchenden am Boden. Der Jüngere hatte wieder die Überhand und drückte, Pille leidenschaftlich küssend, aufs Bett. Die Hand des Doktors wanderte über den Rücken des Obenliegenden und drückte ihn näher an sich. Sie unterbrachen den Kuss nach Luft schnappend und Askan nutze den Moment um sein Knie zwischen die Beine McCoys zuschieben, was diesen aufstöhnen lies. „Warte" keuchte der Ältere und der Jüngere hörte auf sich zu Bewegen. Sie blickten sich beide keuchend an und Pille biss sich auf die Lippe. „Ist das nicht etwas voreilig?" lächelte der Untenliegende. Der Australier zog sein Bein wieder zurück und lies sich halb auf den Board-Arzt fallen. „Wenn du das nicht willst, können wir es auch lassen" sagte der Jüngere ruhig und stütze sich am Bett ab um nicht vollkommen auf dem Arzt zu liegen. „Nein, so meine ich das nicht. Natürlich will ich das, natürlich will ich dich, aber ich hab gerade erst erfahren das du mich liebst.." er verfluchte sich selbst so viel zu reden und blickte etwas geschockt Askan an, dessen Gesicht nur wenige Zentimeter über ihn war. „Liebst du mich?" fragte Pille kleinlaut als dieser keine Reaktion zeigte. „Ich hasse dich" raunte der Jüngere und küsste ihn kurz um dann wieder den Augenkontakt aufzubauen. Verwirrt wiederholte sich der Arzt, bekam allerdings nur die gleiche Antwort. „Liebst du mich?" mit einem fassungslosen Ton in der Stimme blickte er den Australier jetzt genau an, was diesen zu Lächeln brachte. „Ich liebe dich." Sagte dieser und zog ihn daraufhin in einen Kuss. Pille lächelte aber der Jüngere trennte sich erneut von ihm. „Also, willst du das hier verschieben?" fragte er und strich ihm behutsam ein paar Haare aus dem Gesicht. Der Ältere senkte peinlich berührt den Blick etwas und entlockte dem Grünäugigen ein kleines Lachen. Sanft legte dieser seine Finger an das Kinn des Arztes und zog seinen Blick hinauf. Er küsste ihn erneut, löste sich wieder und glitt neben ihm aufs Bett. „Aber Kuscheln ist drin, oder?" fragte Askan niedlich und Pille rollte sich, als Antwort, in dessen Armen ein. Langsam beruhigten sich die Beiden Arm in Arm wieder. Es dauerte eine Weile bis die beiden Brustkörbe ein ruhiges Atmen erreicht hatten und die Lichter in dem Zimmer dunkel wurden. McCoys Gedanken überschlugen sich aber mit jeder Berührung des Australiers hinter ihm kam er runter. Er lächelte und schloss die Augen. Askan dürfte schon eine Weile eingeschlafen sein und sich geborgen in seinen Armen fühlend, schlief auch Pille langsam ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
^^
DU LIEST GERADE
A young man means to much (StarTrek)
FanfictionAskan McClair ist neu an Bord und scheint Pille ganz schön den Kopf zu verdrehen. Spock und Kirks Liebe wird direkt entdeckt und das ganze nimmt seinen Lauf. Wie sich Askan einlebt und wie sich sein Leben mit Pille verändert? Lies es einfach ;D Wer...