~1~

88 7 0
                                    


Ich saß wiedermal gelangweilt an meinem Schreibtisch und überlegte was ich vielleicht zeichnen könnte, denn zeichnen war meine Leidenschaft, ich tat es gerne und es beruhigte mich.
Vor allem wenn das Wetter draußen gerade mega scheiße war, wie heute zum Beispiel.
Ich seufzte einmal und legte mein Malzeug weg, nahm mein Handy und sah mir einpaar unnötige YouTube Videos an.
Anschließend schlief ich dann doch mit dem Handy in der Hand ein.

Ich wurde durch das klingeln meiner Haustür aufgeweckt.
Noch komplett verschlafen öffnete ich die Haustür und musste feststellen das an der Tür der neue heiße Postbote stand.
Scheiße...wenn man mich jetzt ansieht habe ich meinen pinken Einhornschlafanzug an, wie peinlich...
Ich wurde augenblicklich rot und hätte am liebsten wieder die Tür zugeknallt.
Warscheinlich sehe ich mit meinen dunkelen Augenringen auch noch aus wie ein abgefucktes Zombie.
Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich vergaß das der Postbote immernoch vor mir stand und sich räusperte.
"Entschuldigen sie die Störung, wohnt hier eine Shin Sumi?"
"Ja, das bin ich"
"Also, hier habe ich einpaar Briefe und unten steht noch ein Paket für sie, das schon mein College gestern abgestellt hat, sie sollten es jetzt holen und...nunja das Paket ist ziemlich groß und schwer also wenn sie Hilfe brauchen.."
Ich nahm mir eine Jacke und Schuhe und folgte dem Postboten nach unten.
Zusammen trugen wir das schwere Paket nach oben in meine Wohnung.
Dort stellten wir es ab und im nächsten Moment spürte ich die kalte Wand hinter mir. Ich sah auf und bemerkte Taehyung der mich an die Wand druckte und mir sanfte Küsse auf dem Hals verteilte.
Ich schubste ihn von mir weg.
"Was fällt Ihnen den ein!"
"I-ich es tut mir leid..ich sollte jetzt gehen.."
Er steckte mir einen Zettel in die Hosentasche und verschwand aus meiner Wohnung.

~The Girl And The Postman FF~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt