~3~

58 6 0
                                    

Am Nächsten Tag betrat ich das Café und setzte mich an einen Tisch für zwei.
Ich war ziemlich nervös. Mit meinem Handy in der Hand saß ich auf meinem Platz und wartete auf Taehyung.
Nach einpaar Minuten kam er durch die Tür und direkt auf mich zu.
Er setzte sich mir gegenüber und begrüßte mich.
"Hey, Sumi"
Er lächelte mich an und zwinkerte mir zu.
"H-hey Taehyung"
"Was möchtest du essen?"
"Mhh..ich bestelle mir einfach einen Kaffee"
"Okey"

Ich bestellte mir einen Kaffee und er ein Stück Kuchen.
Zwischen uns herrschte peinliche Stille, keiner von uns beiden sagte was.
"Wollen wir dann in den Park?"fragte Taehyung.
Ich nickte ihm zu und trank meinen Kaffee zu Ende. Wir verließen das Café und gingen in den Park.
Taehyung nahm meine Hand in seine.
Ich wurde ganz rot, den ich hatte bis jetzt nicht wirklich viel mit Jungs zu tun gehabt.
Immer wenn ich mich mit meinen Freunden traf, erzählten sie sich gegenseitig immer was sie mit welchem Jungen am laufen hatten.
Langsam spazierten wir durch den Park.
"Sumi..ich muss mit dir reden"
"Ja?"
"Ich denke ich habe mich in dich verliebt"
Ich antwortete eine Zeit lang nichts.
"Was fühlst du für mich Sumi?"
"I-ich weiß noch nicht..lass mir noch Zeit..es ist erst das erste Date"
Er nickte und führte mich zu seinem Auto.
"Mir hat es heute gefallen Sumi, ich hoffe wir können das wiederholen"
"Mir hat's auch gefallen.."
Er zwinkerte mir zu und stieg in sein Auto.
"Fahr vorsichtig.."
Er grinste mich an:"keine sorge, schaffst du den Weg Nachhause alleine oder soll ich dich fahren?"
"Ich schaffe den Weg schon alleine...also man sieht sich"
Er winkte mir zu, schloss die Autotür und fuhr in der Dunkelheit davon.
Ich blickte in den Himmel, toll es regnet jetzt auch noch. Ich machte mich so schnell wie möglich auf den Weg Nachhause und kam klitschnass Zuhause an.

~The Girl And The Postman FF~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt