8,57€ oder Die Geschichte mit dem Vertrauen

22 4 0
                                    

Als Amy gegangen war, setzte ich mich auf Linas Bett und sah sie an.
Diese sah mich besorgt an.
„Rere, was ist los?"
„Ich verzweifele an mir selbst. Ich möchte es Amy unbedingt sagen, aber..."
„Du vertraust ihr nicht." „Nein."
Ich versenkte mein Gesicht in meinen Händen und legte meinen Kopf auf ihren Schoß.
„Mann, ich möchte ihr doch vertrauen, aber... argh!" Ich schrie gedämpft auf. „Sie ist so..." „sprunghaft, unehrlich, seltsam, nicht vertrauenswürdig?", kam sie mir zu Hilfe. „Ja! Aber..." Ich seufzte. „Es fühlt sich so scheiße an, sowas zu sagen! Das ganze hier fuckt mich maximal ab!"
Ich liebte Amy ja von ganzem Herzen, aber mit Vertrauen kam man bei ihr nicht weit. Entweder sie erzählte es auf ihrer komischen Schreibseite, auf Insta oder auf ihren Freizeiten. Und sie selbst trug genug mit sich rum, das bewiesen die Audios auf ihrem Handy.
Lina strich mir über den Kopf.
„Es tut weh so etwas zu sagen, hinter'm Rücken, nicht?"
„Mann, ja! Ich hab null Bock darauf dass das selbe wie mit Lilith passiert!"
Ich ließ meinen Kopf zurück auf Linas Knie sinken.
„Ich hasse Menschen. Die sind so unfassbar kompliziert."
Lina sah mich verwundert an.
„Wir sind doch auch Menschen."
Ich sah sie mit ernstem Blick an.
„Nein, wir sind Aliens vom Planeten Komenanton."
„Was?"
„Was?"

7,86€ oder Wie wir an einem einzigen Tag zu Legenden wurdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt