Unsere Diskussion endete als Meli sagt: Aber ich Liebe Roman!
Ich schüttelte nur traurig den Kopf und stand auf. Ich nahm meinen schlüssel und ging raus. Ich saß jetzt an dem See. An der Stelle wo er mich gefragt hatte. Mir liefen die Tränen über die Wange. Genau hier, Links neben mir saß er. Genau Links, da wo auch mein Herz ist. Mein zerstörtes Herz. Ich Schloss die Augen und stützte mich auf meinen Händen ab die auf meine Oberschenkel gestützt waren. Ich weinte einfach in mich hinein. Warum ist nicht alles so wie vorher? Ich wünschte er wäre hier. Jemand legte den Arm um mich. Ich schaute auf. Es war Roman. Er guckte mich besorgt an.
R: Hey..alles gut.
i: Nein eben nicht! Meli hat alles kaputt gemacht! Es hat doch alles keinen Sinn mehr. Ich will nicht mehr dieses beschissene Leben.
Roman schwieg.
Ich Schloss wieder die Augen und ließ noch mehr tränen fließen.
R: Das stimmt. Meli hat alles kaputt gemacht. Aber ich bin eigentlich dran schuld. Ich hätte mich nicht auf sie einlassen sollen. Ich bin doch dumm.
I: Erst wenn Meli mich wieder an dich ranlässt, dann können wir wieder eine Normal Beziehung führen.
Sagte ich fast unverstehbar, so doll weinte ich. Ich bekam schon fast keine Luft mehr. Man hörte es da ich fast bei jedem satz stoppte.
R: Hol erstmal nochmal normal Luft.
I: Bringt doch nix..wenn ich sterbe hat doch jeder Ruhe.
R: Nein ich nicht..weil ich dich liebe..und jetzt atme ordentlich!
Ich nickte und atmete tief ein umd aus. Roman hob meinem Kopf mit seinem Finger hoch und wischte die Tränen weg.
R: Du sollst nicht weinen.
I: Ich muss gehen.
R: warte. einwas noch
I: jaja ein Kuss.
Ich schloss meine Augen und gab ihm einen Kuss.
R: Danke.
I: Bis keine Ahnung..Bald.
R: Jap..
Ich stand auf und ging.
DU LIEST GERADE
Die Liebe der Lochmanns <3 (DieLochis ff)
FanfictionMelina lernt durch ihre bff Meli und das schwimmbad :D einen jungen kennen. sie verliebt sich sofort in ihn. Meli ist auch verliebt. was wird jetzt daraus? eine geschichte über liebe undsoo :D mit denlochis :) viel spaß beim lesen!