3

37 1 0
                                    

Nach 10 Minuten fahren, war ich nun endlich angekommen. Vorsichtig öffnete ich das alte verrostete Gartentörchen, des großen Anwesens. Die herruntergekommende Villa wirkte etwas mystisch und verängstigte kleine Kinder. Wie vorhergesehen traf ich dort meine besten Freund. Mira saß auf einem der Gartenstühle und drehte einen Joint. Als wenn sie nicht wüssste, was ich wollte, fragte sie nach. Manchmal verwechselte sie Freunde und Kundschaft.

"Willst nen Joint? Macht 2€ oder so... müsste nochmal nachgucken, aber hab keinen Bock drauf."

Ich musste lachen, als sie wieder die Augen schloss und einen wwiteren Zug nahm.

"Mira, du solltest nicht so viel kiffen. Sonst vergisst du deine Preise noch komplett. Aber ja, ich hätte gern nen Joint"

Nur bei Mira konnte ich alles vergessen. Felix. Youtube. Familie. Meine Identität. Der Rest der Welt.
Mira sprang auf und zog mich in eine Umarmung.

"Hey! Ich wusste, dass du mal wieder vorbeikommst! Nimm erstmal nen Joint und erzähl mir, wieso du so wenig bei mir warst."

Ich ließ mich in den Gartenstuhl neben ihr sinken und zündete meinen Joint an.

"Ich war zu beschäftigt mit YouTube und dem anderen Quatsch."

Auch sie ließ sich auf ihren Stuhl sinken.

"Wieso machst du das denn auch? Du hast genug Geld und Stoff kriegst du von mir... deine angeblichen YouTube Freunde sind doch alle Waschlappen."

Nicht alle, eigentlich keiner. Felix auf keinen Fall. Felix... wenn er mich so sehen könnte... ich sähe ihn nie wieder.

"Ach, Mira. Du weißt, dass mit YouTube Spaß macht."

Mira stand auf und setzte sich auf meine Hüfte. Vorsichtig küsste sie meinen Hals hinunter.

"Wenn du mit YouTube beschäftigt bist, versingst du in Depressionen. Schon bevor du mit YouTube angefangen hast und noch keine Drogen genommen hast, wurde es immer schlimmer und schlimmer. Nun ist eine so lange Zeit vergangen, in der du dich total verändert hast. Ich weiß, dass du nicht hören willst, dass du Depressionen hast.
Seit einer Weile bist du glücklicher, aber kämpfst immer mehr.
Drogen helfen dir weiter, aber wenn du deine Depressionen endlich besiegen willst, solltest du mehr kämpfen.
Ich will dir nichts andrehen und dich auf keinen falschen Weg lenken, aber dieser YouTube-Weg strengt dich zu sehr an."

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. So oft hatte ich ihr gesagt, dass ich keine Depressionen hat.
Allerdings wusste ich nicht, ob sie mir wirklich nichts andrehen wollte.

"Halt doch deine Fresse... nun bin ich hier."

Langsam bewegte sie ihren Arsch über meinem besten Stück.

"Wann hattest du eigentlich das letzte Mal Sex?"

Mira... sie wusste natürlich auch nicht, dass ich schwul bin.

"Ein Jahr, aber Mira... lass es gut sein."

Enttäuscht stoppte sie ihre Bewegung und lehnte ihren Oberkörper auf meinen. Zusammengekuschelt schliefen wir ein und vergaßen alles um uns herum. Im Traum erschien jedoch Felix.
Zusammen lagen wir auf der Couch. Mein Kopf ruhte auf seinem Bauch, während er mir durch die Haare streichte.
"Alex, ich liebe dich so sehr."
Vorsichtig küsste er meinen Hals hinunter und ich schmiegte mich näher an ihn.
Er hatte mwin Leben verändert und mich gerettet.

Unsanft wurde ich aus meinem Traum gerissen, als mir zärtlich in den Hals gebissen wurde. Mira.
Die Sonne ging gerade auf, also hatte ich verdamt lange geschlafen.
Vorsichtig drückte ich sie von mir herunter.

"Guten Morgen. Ich wusste doch, dass ich dich hart bekomme. Du hast übrigends die ganze Zeit 'Felix' gestöhnt. Wenn du schwul bist, kannst du auch gleich wieder gehen!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dizzi // Love? Or Suicide?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt