Jungkook POV
Und nun sitze ich hier und warte auf meine neue Familie in einem neuen Haus . Ich geh raus eine rauchen ruf mich wenn sie da sind sagte ich zu meiner Mutter.
~ Timeskip 10 Minuten
Jungkook !! schrie meine Mutter . Ich komme !! schrie ich zurück . Ich kam rein und wollte gleich wieder rausgehen denn vor mir stand der größte Fuckboy den ich je gesehen hatte und neben ihm ein Mann . Ich zeigte ein ziemlich einschüchterndes und gefühlsloses Gesicht und sagte dann : Hi ich bin Jungkook . Hi ich bin Taehyung sagte der Bastard vor mir und ich bin Taeyon Taehyungs Vater . Eunji kann ich wieder gehen fragte ich .Ich kenne mein Zimmer ja schon und will noch an Entwürfen arbeiten . Ja okay meinte meine Mutter .
Taehyung POV
Als ich rein kam war da nur eine Frau auf die mein Vater gleich zuging umarmte und kurz küsste und sich dann fragte : Wo ist Jungkook ? Er ist draußen warte ich ruf ihn . JUNGKOOK !! schrie sie . Kurz darauf kam ein Junge in die Küche und stellte sich als Jungkook vor und verschwand dann auch wieder während er irgendwas von Entwürfen laberte . Was macht er? fragte ich . Er zeichnet Entwürfe für Tattoos . Er ist Tattoowierer ? fragte ich interessiert . Ja er hat ein eigenes Tattoostudio mit seinem besten Freund erklärte sie mir .
So das wars sorry war zu faul um mehr zu schreiben aber das nächste Kapitel wird länger versprochen 😂😂
DU LIEST GERADE
Holy Tattoo
FanfictionJeon Jungkook ein Tattoowierer aus Seoul der seinen Traum lebt . Kim Taehyung ein Fuckboy der alles fickt was bei drei nicht auf dem Baum ist . Was passiert wenn die zwei aufeinander treffen ?