Kapitel 1

145 8 0
                                    

Steve begab sich auf den Weg zum Fitnessstudio. Was er nicht alles tat als Frauenschwarm. Seine Nummer immer die selbe die Frau klar machen, große Liebe vorspielen, Sex und dann zack bum aus. Das war seine Masche und er macht es so verdammt oft, aber immer wieder fällt eine neue auf ihn rein . Das sich das mich rum spricht.

Er bog gerade in die Straße des Fitnessstudios als Sie ihm entgegen kommt. Sie die wahrscheinlich jeder kennt aber jedoch niemand weiß wer sie ist. Er blickte sie an. Ihr Blick war leer er erstarrte als er ihr in die Augen sah als sie aneinander vorbei gingen. Unsicher drehte er sich um, um ihr hinterher zuschauen. 'Ich kenne sie irgendwo her!", schoss es ihm in den Kopf. Doch woher? Während er alle seine Affären durch ging um zu erfahren wer sie ist begiebt er sich in das Fitnessstudio.

Nach zwei Stunden Training und grübeln begab er sich auf dem Weg nachhause. So etwas ist ihm noch nie passiert, dass er solange über eine Frau nachdachte. 'Woher kenne ich sie?' Das war die frage die sich nicht nur er stellte. Wenn doch nur irgendjemand ihren Namen kennen würde wäre alles leichter, doch niemand kannte ihren Namen und das war der Hacken an der ganzen Sache.
Unterwegs ging er noch in den naheliegenden Supermarkt um sich Lebensmittel für die kommende Woche zu besorgen. Als er mit seinem Einkaufskorb um die Regale lief blieb er schlagartig stehen. Da war sie wieder. In der einen Hand hatte sie ihren Einkaufskorb der mit Obst, Gemüse und weitern Dingen gefüllt war. In der anderen Hand hatte sie ihr Handy wo anscheinend ihr Einkaufszettel Notiert war. Als sie bemerkte das Steve sie beobachtete drehte sie sich zu ihm Musterte ihn mit ihren Glasklaren Augen, verdrehte ihre Augen, schüttelte mit dem Kopf, drehte sich um und begab sich Richtung Kasse.

Steve löste sich aus seiner Schockstarre. ' Ich kenne sie zu hundert Prozent' dachte er.

----
Hallo erstmal,
Sorry das es so lange gedauert hat...
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.
Lasst ein paar Kommis da!

Wunderschön und Eiskalt genau wie SchneeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt