"GUTEN MORGEN! AUFWACHEN DU SCHLAFMÜTZE! DU WILLST DOCH NICHT ETWA DEINEN EIGENEN GEBURTSTAG VERSCHLAFEN!", hörte Celine die Stimme ihrer Schwester Ashley. Genaugegenommen war sie nicht wirklich ihre Schwester, da sie beide adoptiert waren, doch ihr Vater hatte sie genauso liebevoll aufgezogen wie auch seine leibliche Tochter, Maya, und da die drei Mädchen im gleichen Alter waren, waren sie nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen. Genaugegenommen war es auch nicht Celines Geburtstag, sondern der der Tag an dem ihr Vater sie als kleines Baby vor seiner Haustür gefunden hatte. Aber genug davon.
Celine öffnete ihre Augen und musste blinzeln, da das grelle Licht der Morgensonne, das zu geöffneten Fenster hereinschien sie blendete. Sie setze sich lächelnd auf und blickte in die Gesichter ihrer beiden Schwestern und ihres Vaters die mit einer Geburtstagstorte, auf der 16 kleine Kerzen brannten, vor ihrem Bett standen und in dem Moment als sie die Augen aufschlug anfingen 'Happy Birthday' zu singen.
"Dankeschön ", sagte sie freudig und umarmte ihren Vater.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße ", erwiederte dieser.
"Na los, Kerzen auspusten, bevor sie noch den Kuchen abfackeln!", drängte Maya scherzhaft.
"Und vergiss nicht dir was zu wünschen", fügte Ashley noch hinzu.
Celine pustete alle 16 Kerzen mit einem einzigen kräftigen Atemzug aus Und schloss dann ihre Augen um sich etwas zu wünschen. Dann schob sie die Bettdecke zurück, sprang aus ihrem Bett und sagte freudig: "Kommt gehen wir runter und schneiden den Kuchen an bevor ich verhungere!"
Alle lachten, und wenige Minuten später saßen sie zusammen am Küchentisch und aßen Schokokuchen. "Möchte jemand heiße Schokolade?", fragte ihr Vater und fing, ohne eine Antwort abzuwarten, an Milch aufzuwärmen.
Nachdem sie mit dem Frühstück fertig waren begann Celine ihre Geschenke auszupacken. Sorgfältig öffnete sie das Geschenk ihres Vaters, und versuchte das Geschenkpapier dabei möglichst wenig zu beschädigen. Schließlich hielt sie ein hübsch verziertes Skizzenbuch und ein paar neue Bleistifte in der Hand. "Danke es ist wunderschön", sagte sie und küsste ihren Vater auf die Wange. Dann machte sie sich daran Mayas Geschenk ebenso odrdentlich auszupacken, bis ein paar nagelneuer Kopfhörer zum Vorschein kam. Strahlend viel sie ihrer Schwester um den Hals.
"Die wünsche ich mir ja schon ewig!"
"Deswegen hab ich sie dir ja geschenkt ", erwiederte diese lachend.
Zu Schluss nahm sie das Geschenk von Ashley in die Hand und wollte gerade anfangen es auszupacken, als Ashley sagte: "Wenn du so weiter machst dauert dass ja ewig... Warum reißt du das Papier nicht einfach auf, es wird doch später sowieso weggeschmissen."
Celine wollte zuerst widersprechen, doch dann beschloss sie dem Rat ihrer Schwester zu folgen und riss es einfach auf. Es war ein kleines Schmuckkästchen. Sie öffnete es und zog eine Kette mit einem kleinen wunderschönen Anhänger heraus.
"Was ist das für ein Zeichen ist das?", fragte sie verwundert und deutete auf den Anhänger.
"Das wirst du schon noch rausfinden", meinte Ashley geheimnisvoll und half ihr die Kette umzulegen.Hey,
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis das erste Kapitel kam. Und ich sage auch gleich, dass das wahrscheinlich noch öfters passieren wird, da mir oft einfach die Motivation zum Schreiben fehlt, aber ich versuche so oft wie möglich neue Kapitel zu veröffentlichen. Außerdem kann ich schon mal sagen, dass es im nächsten Kapitel spannender wird, da dieses ja doch sehr langweilig war.
Also viel Spaß noch beim Lesen und schreibt gerne was in die Kommentare, ich bin für alles offen. Kritik, Lob, Verbesserungen, Vorschläge, Ideen... immer her damit, ich beiße nicht (oder zumindest nur manchmal 😂)LG Efeuschwinge
DU LIEST GERADE
The Prinzzess of Arya - The dark side [💔Abgesetzt 💔]
FantasyCeline ist ein gaz normaler Teenager mit einem ganz normalen Leben... oder zumindest war das so. An ihrem 16 Geburtstag erfährt sie, dass sie die Königin eines magischen Reichs ist und sämtliche Hoffnungen des Volkes Arya auf ihr ruhen. Doch bevor...