Perfekt

13 0 0
                                    

"Und wie passiert sowas?" verwundert schaute ich zu Kian rüber, der mir erzählt hatte das Mathe sein lieblings Fach ist.

"Wie kann was passieren?" Kian schaute auch zu mir rüber, aber dann sofort wieder nach vorne auf die Straße.

"Das man Mathe zu seinem Lieblingsfach krönt?" Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen. Mathe ist schlimm. Mathe ist ein Arschloch und für ihn das beste Fach. Ganz ehrlich dann lieber Chemie oder Sport, aber nicht Mathe.

"Naja, ich mag das Fach einfach und wenn man es kann hat man auch Spaß daran"

"Oh Gott du hast gerade eins zu eins unseren Mathe Lehrer zitiert" meinte ich und drehte ich mich, so gut es im sitzen ging, in seine Richtung. "Wie fühlt man sich so wenn einem das passiert?"

"Du redest ziemlich viel" sagte er und antwortete somit nicht auf meine Frage.

"Das findest du viel?" fragte ich und er nickte "Dann müsstest du mal ein Tag mit Lou und Mona unterwegs sein. Die reden viel"

"Das habe ich gemerkt. In Physik haben sie mehr geredet als der Lehrer selbst."

Ich lachte. "Das ist normal"

Damit war das Gespräch beendet und auch ich hielt mal die Klappe.

"Darf ich Musik anmachen?" fing ich irgendwann doch wieder an zu reden, da die Stille für mich einfach grausam und nicht aus zu halten war. Ganz anders als Kian. Es schien als würde er es genießen, dass ich nicht mehr sprach und es somit im Auto ruhig war.

"Ja"

Also schaltete ich die Musik an und verliebte mich gleich in das Lied, welches gerade lief.

Ich muss mir unbedingt den Text merken!

Also nahm ich mir meine Handy und ging auf Memos und nahm den Refrain des Liedes auf, damit ich Zuhause die Textstelle auf Youtube eingeben kann, in der Hoffnung die Suchmaschine findet das Lied.
Dann weiß ich wie es heißt und kann es in meiner Spotify Playlist speichern.

"Was machst du?"Kian schaute verwundert zu mir rüber, als er sah dass ich das Lied aufgenommen hatte.

"Ich nehme es auf, damit ich später danach suchen kann. Das Lied ist toll. Ich will wissen wie es heißt."

"Thank you"

"Was?" nicht wissend was er meint runzelte ich die Stirn.

"Der Song heißt Thank you" klärte er mich auf.

"Ah. Danke" ich lächelte ihn breit an und er lächelte zurück und zeigte damit mal wieder seine perfekten weißen Zähne.

Ich seuftzte. Er hatte die "Gabe" nicht und sah dennoch Perfekt aus.

"Wir sind gleich da" informierte Kian mich und lenkte das Auto auf einen vollen Parkplatz "Voraussetzung ist das wir einen Parkplatz finden"

"Viel Spaß" wünschte ich ihm.

"Haha" er tat so als würde er lachen und strafte mich dann mit einem bösen Blick.

"Dort vorne ist einer frei" versuchte ich ihm zu helfen.

"Stimmt" er nickte und fuhr auf den Parkplatz zu.

Flink und geschmeidig fuhr er mit Bravour in den Parkplatz.

"Zum Glück ist dein Auto so klein" sagte Kian während wir beide ausstiegen.

Ich schnappte mir den Football  und zusammen liefen wir den Steg zum Strand hinunter.

Als wir fast unten waren zog ich meine Schuhe und Socken aus und meine nackten Füße berührten den warmen Sand.

Wie lange war ich schon nicht mehr am Strand.

Liebt er mich so wie ich bin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt