Black Butler - Finnian x Reader

102 6 5
                                    

[Entworfen am: Dez. 28, 2018 | Überarbeitet: Sep. 26, 2020]

[D/N] = Dein Name

[D/HF] = Deine Haarfarbe

---------------------------------------------------------------

Wie sonst auch war Finnian im Garten und pflegte ihn, es gehört zu seinem Job, den Garten immer Vordermann  zu halten, er gießt gerade die unzähligen Rosen, sie sahen wunderschön aus. Er war vertieft im Gießen, das er dich gar nicht bemerkte, du warst wie Finnian, in der Dienstschaft der Phantomhives. Du warst für alles im Haus und im Garten zu ständig, Sebastian hatte dir befohlen, Finnian im Garten zu helfen, da Sebastian dich nicht im Haus brauchte, zu vor hattest du die Tischdecken gewaschen die schmutzig war, jetzt war du eben im Garten um Finnian zu helfen, du warst schon lange in ihn verliebt, aber du verbargst die Gefühl zu ihm. Du kniest dich zu Boden um Unkraut zu entfernen, du schaffst es aber nicht schwer die einzelnen Unkrautbüsche  zu entfernen, plötzlich spürst du eine Hand auf deine Schulter, es war Finnian der dich anlächelte und fragte, '' [D/N], soll ich dir beim Unkraut entfernen helfen?''. Du nickst, er kniete sich zu dir auf den Boden und half dir nun beim Unkraut entfernen, es dauerte Stunden bis der ganze Garten vom Unkraut befreit war, Finnian stand auf und streckte sich erstmal, du sahst ihn an und liefst etwas rot an, // Er ist so süß, wenn er sich streckt // dachtest du und wurdest roter, plötzlich fragte dich Finnian, '' [D/N], was ist los? Geht es dir nicht gut? '', er klang besorgt, '' Mir geht's gut, keine Sorge '' sagst du und sahst mit deinem noch rotem Gesicht auf die Seite, er würde es nie verstehen, das du auf ihn stehst, das denkst du dir. '' Wirklich? '' fragte Finnian dich noch mal und wirkte immer noch besorgt. Man sah es genau in seinem Gesicht, '' VERDAMMT, JA. MIR GEHT'S GUT! '' schriest du ihn an und stampfst wütend weg, // Er würde es wirklich nicht verstehen // dachte du dir wütend und traurig. Du ließt Finnian einfach im Garten stehen, der dich verwundert nachsah, du gingst die Treppen ins Haus rauf und liefst mit Tränen in den Augen rauf in dein Zimmer. Finnian arbeitete weiter im Garten und goss die restlichen Blumen, er dachte die ganze Zeit über dich nach, was los mit dir sei und vieles mehr. 


Nun war es spät am Abend, du warst immer noch in deinem Zimmer und weinst das Kissen voll, immer wieder kamen die Gedanken an Finnian, den du liebst hoch, und brachte dich mehr zu weinen, dein Kissen war schon fast komplett durchnässt von deinen kostbaren Tränen, die du nur wegen ihn vergosst. Plötzlich hörst du ein Klopfen an deiner Zimmertür, du setzt dich auf und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht, es sollte niemand wissen das du geweint hast, '' Herein '' sagst du und sahst aus dem Fenster, der Jemand trat ins Zimmer, ein leises 'Hey' hörst du, sofort bemerkst du das es Finnian war, '' Was willst du? '' sagtest du noch immer etwas wütend, '' Was ich will? Ich möchte mit dir reden, [D/N] '' sagte Finnian wieder leise, '' Was wenn ich nicht mit dir reden will, Finnian? '' fragst du, '' Dann musst du eben zu hören '' sagte er und schloss hinter sich deine Zimmertür, er setzte sich  zu dir ans Bett und sah dich an, er bemerkte wie wieder eine Träne über deine Wange kullert, '' Was ist los, [D/N]? Bitte sag es mir. Ich will nicht das du weinst... '' sagte Finnian leise und er legte seine Hand auf deine, die auf dem Bett lag, deine andere hattest du an deine Wange abgestützt, '' Wieso willst du nicht das ich weine? '' fragst du ihn und sahst ihn an. Finnian rückte etwas  näher zu dir und nahm seine andere Hand. Er wischte dir deine Tränen weg und hatte leicht rote Wangen bekommen, '' Weil....'' begann Finnian und rückte noch etwas näher zu dir bis er dir in dein Ohr flüsterte, ''....ich dich liebe''. Du wurdest roter und weinst erneut, Finnian ließ deine Hand los und fuhr durch deine Haare, er küsste dich dann sanft. Dir flossen Tränen über die Wange, aber erwiderst den Kuss, endlich war es geschafft, du warst erleichtert über sein Geständnis, er liebte dich doch, es hatte es wohl auch versteckt seine wahren Gefühle zu dir, und du dachtest dir einfach nur die ganze Zeit, das er dich nicht mögen würde, nach einiger Zeit löste er sich von deinen Lippen und sagte, '' Ich liebe dich, [D/N]~'', Finnian strich weiter durch deine Haare und du sagst, '' Ich liebe dich auch. '', man merkte das du wirklich glücklich warst, denn du lächelst, '' Ich dachte immer du würdest mich mögen '' sagst du ihm. '' Was für ein Schwachsinn, natürlich mag ich dich und das seit längerer Zeit '' meinte er und lächelte  glücklich, '' Seit dem ersten Tag wo du hier angefangen hast, hab ich mich schon in deine Art verliebt. '' sagte er noch dazu. Du warst erstaunt über sein weiteres Geständnis, du umarmst ihn lieblich und drückst ihn noch etwas mehr an dich, Finnian strich erneut über dein Haar, '' Ich liebe [D/HF] und deine Haare gesamt so sehr. '' meinte er leise, '' Ich werde dich nie mehr gehen lassen, [D/N] '' hauchte er dir noch in die Ohren und du sagst es ihm auch, dass du ihn nie mehr gehen lässt. 


Einige Jahre später, Finnian und du habt beschlossen zu heiraten, alle im Phantomhive Anwesen freute sich über euer Glück, auch wenn man es bei Ciel nicht so wirklich sah, freute er sich auch über dein Glück mit Finnian, ihr  beide veranstaltete zusammen die Hochzeit und ihr lud alle eure Freunde ein. Du und Finnian werden bis an euren Lebensende glücklich zusammen bleiben und halten, ihr gründete eine Familie und arbeitete weiterhin bei Ciel als Diener. Glücklicher als es jemals war.


-------------------------------------------------------

Ich hoffe, diese xReader Geschichte hat euch gefallen, lasst doch Feedback da, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Maskenraich.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime x Reader - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt