✧ ˚ * · ✹ . •
* ✧ * ✹ · ✧ ·
✺ . • + * * ✧ * °
✹ ✦ • . ✺
. ✹ . + . ✧ * ✹
. •Ship:
JeongChan (Chan x Jeongin)Thema:
weihnachtlich bezogenGenre:
Romanze, Fluff, Freundschaft◤━━━━━ ☆. ☪ .☆ ━━━━━◥
,,Es ist besser, ein Licht zu entzünden als die Dunkelheit zu verfluchen."
◤━━━━━ ☆. ☪ .☆ ━━━━━◥
✧ ˚ * · ✹ . •
* ✧ * ✹ · ✧ ·
✺ . • + * * ✧ * °
✹ ✦ • . ✺
. ✹ . + . ✧ * ✹
. •Es gibt allerhand schöner Aktionen zu Weihnachten.
Viele verbinden diese feierliche Zeit mit einer ganzen Menge Stress. Die Geschenke, die vielen Klausuren in der Schule, das Dekorieren des Hauses, Besuch der Verwandtschaft ...
Für Chan machte das nie einen Unterschied. Egal, welche Zeit: Es war ja doch immer stressig.
Aber er dachte sich, dass eine Auszeit für alle das Beste wäre. Einen Tag Ruhe und dann könnten sie wieder produktiv durchstarten.
Stray Kids' Beliebtheitsgrad im eigenen Land war ziemlich geringfügig, deswegen war es nicht schwer, sich einen Ausflug auszusuchen. Der Freizeitpark sähe in den Monaten des Winters mit Sicherheit schön aus.
Die anderen waren auf Anhieb begeistert gewesen. Wenige Tage später der Planung befanden sie sich auf dem Weg.
,,Sollen wir uns aufteilen oder bleiben wir zusammen?", fragte Hyunjin auf der Fahrt und sogleich brachen mehrere Konversationen aus, Argumente für und dagegen flogen durch den Van.
Nur Woojin und Chan lehnten sich zurück und beobachteten das Geschehen, während sie nicht umhin kamen, sich anzugrinsen.
,,Das können wir ja spontan entscheiden", unterbrach der Leader das Ganze nach einer weiteren Minute, ,,Aber ich würde sagen, dass wir erst einmal zusammen bleiben."
Dagegen schien niemand etwas zu sagen und daher musste Chan sich auch nicht darüber sorgen, direkt irgendwelche Member einzufangen, nachdem sie ausgestiegen waren. Nein, sie blieben allesamt brav bei ihm.Aber wahrscheinlich hätten sie das auch so getan, da das Ambiente des Parks einen direkt mit seiner Weihnachtlichkeit aufsaugte. Geschmückte Tannenbäume, die verkleideten Wichtel, große Zuckerstangen und eine Menge bunter Lichter. Bereits jetzt wurde man in Duft süßen Gebäcks eingehüllt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Oneshots
FanfictionIn dieser Sammlung findet ihr allerhand Oneshots mit diversen Shippings und Freundschaften im Canonverse oder im AU. Für Weihnachtsstimmung ist gesorgt, aber auch andere Geschichten werdet ihr hier als Abwechslung finden. Freut euch auf zwölf Onesh...