Der Aufklärungstrupp?

424 12 0
                                    

Ich hüpfte aus den Wagen und sah ein großes Schloss. 'wow ist das groß'staunte ich nicht schlecht. Ich wurde aus meinen staunenden Gedanken geholt als ich hörte wie sich schritte näherten. "Vierauge glaubst du echt das deine Titanen super fest befestigt sind? wenn ich auch nur sehe das sich einer löst bringe ich ihn um damit das dir klar ist!" hörte ich jemanden klart und genervt sagen. 'Ein Mann? Warte..die Stimme kenne ich irgendwo her!' dachte ich sofort als ich die stimme hörte ich glaubte auch sie schon im Untergrund gehört zu haben. "Neinnn! Nicht meine Babys, Shorty das kannst du nicht tun!" schrie jemand,eine Frau, hysterisch. Ich hörte die Schritte der zwei Menschen immer näher kommen und dachte mir nichts dabei, immerhin sah ich ja aus wie eine normale Katze. Nach einer weile wo die beiden nur stumm weiter auf mich zu liefen sah ich die beiden Menschen auch schon es war einmal ein Mann der relativ klein war, wenn auch etwas größer als ich als Mensch.Er hatte einen schwarzen Undercut und sah an sich so ungefähr in meinem Alter aus, war es jedoch wahrscheinlich nicht. Er sah auch von der Kleidung wie jeder andere hier aus, doch eine Sache war anders bei ihm. Seine grauen nur so vor leere trotzenden Augen, in denen ich einen großen Hauch von schmerz erkennen konnte. Neben dem Mann gab es aber auch eine Frau die der andere eben Vierauge genannt hatte, was wahrscheinlich mit diesen komischen Gläsern an ihren Augen lag. Die Frau hatte braune relativ lange Haare, welche sie zu einem unordentlichen Zopf gebunden hatte. Die Frau war sonst, halt ohne diesen Gläsern, genauso aus wie alle anderen dort, sie war etwa einen Kopf größer als der Mann doch mehr fiel mir auch nicht bei ihr auf. 'Vielleicht kann ich einen von den beiden überzeugen mich als Tier zu halten, immerhin brauche ich ja essen und wenn mir einer der beiden zu dumm ist bringe ich sie einfach um' dachte ich mir einen fast hinterhältigen Plan aus. Ich ging auf die beiden zu, worauf mich der Schwarzhaarige direkt bemerkte. "Oi, Vierauge hast du das Vieh mitgeschleppt?" fragte der Mann genervt. 'Hey! Ich kann dich verstehen!" dachte ich empört. "Hu? Was soll ich mitgeschleppt haben?" fragte die Frau und sah sich verwirrt um bis sie mich sah. " Awwwww!!" schrie sie direkt und stürmte auf mich zu. Komplett überfordert lief ich ihr entgegen um kurzerhand durch ihre Beine zu flutschen und mich so vorsichtig und so wenig Dreck wie möglich schaffend auf die Schulter des Schwarzhaarigen zu befördern. Als ich jedoch den Dreck auf seiner Schulter bemerkte nahm ich kurzerhand meinen Schweif, um seine Schulter zu säubern. "Hey die ist ja sauber" sagte der Mann überrascht. Die Frau sah ihn komisch an und bemerkte dann auch mich auf seiner Schulter. "Omg! Levi gib mir die kleine auch mal!!" schrie die Frau mal wieder super laut, weshalb ich meine Ohren nach unten zog. "Vergiss es. du machst sie schmutzig und außerdem will ich nicht das sie taub wird." sagte der Mann eiskalt und nahm mich mit in die anscheinende Basis. 

Nach etwas Zeit kamen der Mann, der mich noch immer auf seiner Schulter hatte, und ich vor einer Tür zum stillstand. Der Mann klopfte an dieser Tür und wartete bis eine relativ dunkle Stimme 'Name und Anliegen' rief. "Levi Ackermann, ich habe eine Frage." sagte der Mann,  der anscheinend Levi heißt. Ein 'Herrein.' ertönte und wir gingen, naja eher er ging, hinein. In dem Zimmer war eine kleine Wohnung und in der Wohnung stand ein großer blonder Mann mit überdimensionalen Augenbrauen. "Levi was ist deine frage und wer ist das auf deiner Schulter?" fragte Mister überdimensionale Augenbraue. "Das ist...ehhh eine Katze. Und meine Frage ist ob ich die kleine aufnehmen darf." sagte Levi Formel und respektvoll. "Solange sie kein Problem macht geht das in Ordnung, jedoch musst du für das Fütter selber aufkommen, doch bei deinem verdienst sollte dies ja kein Problem sein." Sagte dieser komische Mann. "Danke Erwin." bedankte sich Levi bei ihm und salutierte oder wie das hieß vor ihm, danach verschwanden wir aus dem Raum.

 Ich sprang von seiner Schulter und lief neben ihm her. "Hey,du scheinst ja sogar folgen zu können." fing Levi an zu reden und ich miaute bloß einmal fröhlich. "Hey Kitty hast du Lust auf etwas rennen?" fragte er mich noch anschließend und ich nickte worauf er lachte. "Na dann. 3,2,1, Los!" zählte er runter und fing dann an zu rennen ich hielt mit doch konnte ihn nicht wirklich überholen weil ich den weg nicht kannte, doch als wir am ende einen Raum am Ende des Ganges ansteuerten sprintete ich zu der Tür und setzte mich dann davor um Triumpf voll zu miauen. "Puh, da hast du gewonnen." sagte er als er bei mir ankam. "Na wollen wir jetzt in dein neues Zuhause reingehen?" fragte er mich mit monotonem Gesichtsausdruck, doch mit einer freundlichen Stimme. Ich miaute bejahend. "Na dann Willkommen Zuhause!" sagte er und machte die tür offen. Ich lief direkt rein und war entzückt wegen der Sauberkeit die hier war. In dem ersten Raum der kleinen Wohnung waren einmal ein Schreibtisch inklusive einem Sessel und in einem halb abgetrennten Zimmer nebenan war ein Bett und ein Schrank. Dann war da noch ein Zimmer, welches jedoch zu war, das höchstwahrscheinlich das Badezimmer war. Ich sah mir noch alles etwas genauer an, während Levi an seinem Schreibtisch irgendein Papierkram machte. Doch nach ein paar Minuten wurde ich müde, doch ich mochte es noch nie in Betten zu schlafen, da ich noch nie sowas besaß im Untergrund hatte ich lediglich nur eine so gut wie wegschmeiß bereite Matratze. Ich lief also rüber zu Levi und sprang auf seinen Schoß und rollte mich dort zusammen worauf er mich erst etwas erschrocken wirkte doch er tat nichts dagegen. Ich schnurrte etwas bis ich dann Letztlich eingeschlafen war.

Levi x neko!ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt