CLOUD

22 2 5
                                    

Ein junger krieger namens cloud
War sehr nervös weil er heute zur royalacademy seinen kriegertest bestehen seine freunde lightning und konrad sind auch sehr nervös es geht um die lezte prüfung zum echten krieger zu werden weil die stadt in der er wohnt wirt von gerfahlichen monstern atackiert die eltern von cloud sind wegen so einem monster umgebracht worden. Da er dann fast vier monate geweint hat wurde er in der royalacadamy angenohmen er hatte von der academy ein sehr großes mächtiges schwert womit er eine sehr starke technik erlernt hat unzwar IRON KITCHEN. Mit dieser atacke muss er seine ganze kraft reinstecken aber wenn er sie trift stirbt ein monster mit leichtichkeit zurück zum training jeder wirt gegeneinander kämpfen und die ersten runden sind CLOUD gegen SENIKO. KONRAD gegen KONORO.LIGHTNING gegen HURGETEI. das waren die gegner der ersten runde. Als erstes kämpfen CLOUD und SENIKO. beite gehen auf ihre plätze auf die plätze losssss!!!!Beite standen wie eingefroren. Wie aus dem nichts. Schlagte seniko als erstes und er hat verfehlt wärehnd cloud sich auf seinen spezial schlag iron kitchen er hast sich aufgeladen und auf den richtigen moment gewartet. Seniko hat ein par starke boden schlitze wo cloud fast runtergefallen ist doch dann war der perfekte moment für seinen spezial schlag. Er schrie so laut er kann IRON KITCHEN!!! thaaaa er haute seniko direkt ins gesicht und seniko knallte voller fucht gegen die wand der schlag war so stark das die wände zusamengefallen sind . Der rundengewinner ist Cloud. Er ist im semifinale .Jetzt ist KONRAD UND KONORO. konoro war der brutalste von allen . Konrad und Konoro waren stiefbrüder. Auf die plätze fertig lossss!! Beite schauten sich ziemliech wütend an als aufeinmal Konoro seine augengarbe gewechselt in lila er schrie DINARASIN auf einmal schlagte Konoro konrad doch konrad konnte diesem harten schlag konrad versuchte ihn zu schlagen doch er teleportirte sich weg und schrie HINIKIRO er zuckte zusamen und schlug ihn konoro der sehr hart weggeschlagen wurde. Er blutete aus der nase und hat verloren.Nächste runde. LIGHTNING GEGEN HURGETEI.auf die plätze fertig lossss!!Lightning schießte sehr schwere blitze sie trigte ihren gengner und schtichte ihm in den bauch. Der runden gewinner is Lightning . Jeder hats ins semi finale.

Hoffe der erste teil meines buch hatt euch gefallen. Hab euch alle lieb

FINAL FANTASY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt