Bruder und Schwester

1.3K 42 4
                                    

Als wir am Anwesen ankommen gehen wir in den Salon und Sebastian ging den Tee holen.

Pov. Sebastian
Als ich sie am Grab von Madam Red sah bemerkte ich eine Starke Aura.
Als ich den Tee servier leg ich einen Zettel in die Tasse von meinem Herrn und gieße Tee drauf so das sich der Zettel auflöst nach einer Minute.

Pov. Ciel
Als ich meinen Tee trinken möchte seh ich einen Zettel und lese was da drauf steht.

Mein junger Herr die Dame die sie zu sich eingeladen haben hat eine übernatürliche Aura.

Pov. Kira
Nach dem Tee trinken ging Undertaker in den Blumengarten und ich war mit Ciel und den Teufel allein in einem Zimmer.

Pov. Sebastian
Ich spüre von ihr eine mächtige Aura, so das ich mich Frage was sie ist und meinen Jungen Herrn interriziert dies auch.
Ciel:Kira wussten sie das sie mich sehr an meine Schwester erinnern?"

Pov. Kira
Als er mich dies fragt schau ich nach unten und Wünsche  mir ich könnte ihn einfach umarmen.
Nachdem ich sie wieder anseh schauen mich beide geschockt an.
Ich:Was schaut ihr mich so an?"
Ciel: Wieso siehst du so aus wie meine tote Zwillingsschwester?"
Hinter meinem Bruder und der fiesen Petze steht plötzlich Undertaker.
Undertaker: Hihihi weil sie deine Schwester ist. Junger Earl. Hihihi!"
Ciel: Ist das war?"
Nach dem " kleinen Ausraster" von meinem Bruder nicke ich nur mit dem Kopf damit er nicht noch mehr ausrastet, aber was er dan macht hätte ich nicht gedacht.  Er kommt zu mir und umarmt mich.
Ciel:Bitte lass mich nie wieder alleine."
Ich:Ciel ich bin schon seid mehr als nur ein paar Jahren als tot erklärt da kann ich nicht wieder auftauchen und so tun als ob ich nie weg war."
Undertaker:Wie wär's wen sie weiter hin bei mir lebt und arbeitet dan könnt ihr euch immer gegen seitig besuchen und ich habe auch jemanden zum Reden."
Ciel&ich: Ja das ist eine gute Idee."
Ich:Danke Undertaker."

Am späten Abend sind wir wieder bei Undertakers Laden und ich lege mich sofort in meinen Sarg und schlafe ein. Bevor ich ganz weg bin spüre ich wie mich jemand zu deckt.

Undertaker Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt