Kapitel 1

258 15 5
                                    

,,Selena du musst in 30 Sekunden auf die Bühne!''rief mein Manager mir zu .Ich nickte nur und zupfte mein Kleid zurecht.Als ich damit fertig war zog ich mir noch meine schwarzen High Heels an und machte mich dann auf den Weg zum Bühnen Eingang.,,Und 5,4,3,2 und Los!''schon hörte mann die ersten Töne von Come and Get it.Ich rannte auf die Bühne und fing an zusingen.Der Rest des Konzerts verlief ganz gut.Zum Schluss bedankte ich mich noch bei meinen Selinators.,,Danke London!!!Schön das ihr alle gekommen seid ihr seid die Besten!I love you so mutch!"mit diesem Satz ging ich von der Bühne.Hinter der Bühne erwartete mich schon mein Manager .Ich gab ihm ein High five und er lobte mich .Ich ging in meine Garderobe und schleuderte meine High Heels in irgenteine Ecke meiner Garderobe.Ich ließ mich auf meinem Sofa fallen und guckte auf mein Handy.21:30.Das letzte Konzert ging echt lange.Ja letztes !Ich hatte jetzt Sommerpause.Es ist wirklich spät geworden und ich beschloss dann mich umzuziehen .Ich zog mir einfach eine Schwarze Leggings ein Obey Top in grau rot und darüber eine Adidas Jacke zum Schluss kombienierte ich noch meine Air Max dazu.Meine Haare Band ich zu einem Dutt.Ich schnappte mir meine Tasche und meine Sonnenbrille und lief nach draußen.Vor der Konzert Arena standen viele Paparazos als sie mich sahen ging schon das Blitzlicht Gewitter los.Natürlich wurde ich wieder mit Fragen wie diesen bombadiert.

,,Selena seid du und Justin noch ein Paar?''

   Oder,

,,Selena welche Körbchengröße hast du?''

oder...

,,Selena du siehst heute echt aus wie ein Asi!''

Ich ignorierte die Fragen gekonnt und kämpfte mich zu meinem Auto durch.Erschöpft setzte ich mich rein.

Manchmal hasste ich es berühmt zu sein.Mann muss es so sehen,mann hat keine Privatsphäre und hast so zusagen kein normales Leben mehr.Ausserdem wirst du verfolgt egal wo und wann.Ja das sind die Schattenseiten des Berühmt seins.Nach langem nachdenken startette ich mein Auto und fuhr nachhause.

*zuhause*

Erschöpft stieg ich aus dem Auto und lief zur Tür die ich aufschloss und das Haus betrat.Gelangweielt schmiss ich meine Schuhe in irgenteine Ecke des Raums.Mein Schlüssel nur Achtlos auf die Kommode die meinen großen Flur schmückte.Meine Jacke zog ich aus und legte sie ebenfalls auf meine Kommode.Dann lief ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Weiche Sofa fallen.Es tat gut mal wieder zu entspannen.Und am besten entspannt man wenn mann auch noch weiß das mann Sommerpause hat.Ich nahm meim Handy und ging auf Twitter.Dort retweetete ich noch ein paar Tweets und scrallte rum.Es war alles wie immer bis mir ein Post von Justin ins Auge stach.Es war mal wieder ein Bild von Justin und irgenteiner Bitch beim Knutschen.Wie ich das hasste Tränen stiegen mir auf und ich fing an zu weinen.Warum versteht er nicht das ich ihn noch Liebe?Er tut mir immer nur mit absicht weh.Ich kann einfach nicht mehr.Wütend stand ich auf und lief ins Schlafzimmer.Dort nahm ich den Bilderahmen mit dem Bild von mir und Justin und schmiss es mit voller Wucht gegen die Wand der Rahmen zerbrach.Die Glasscherben verteielten sich im ganzen Boden .Ich versank in meinen Gedanken.Ich dachte nach und bekam nichts mehr mit bis ich auf einmal einschlief...

So Leute neues Buch!Ich hoffe das erste Kapitel kommt gut an...

Ich würde mich auch freuen wenn ihr bei den anderen Storys auch vorbeischaut :*Naja Kommentieren und Voten wär Lieb.Und Ideen sind auch wilkommen.

-Jana1DFan♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another Love (Zaylena FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt