1

187 7 1
                                    

♥ Man ist nur schüchtern, wenn man jemanden wirklich mag!

♥ Er hat das, was andere nicht haben! Er hat mein Herz!

♥ Regel NR.#1, Behandle sie wie eine Prinzessin.

♥ Regel NR.#2, Umarme sie von hinten.

♥ Da will ich mal wieder jemanden treffen...mit nem Stein oder so.

Dieser Moment , wenn eine Nachricht deine Laune komplett verändert.

♥ Ich würde mich liebes mit die verlaufen, als Ohne dich den Richtigen Weg zu gehen.

♥ Wir feiern nicht. Wir eskalieren.

♥ Alle sagen 'es kommt nicht aus Aussehen an'. Doch schlussendlich hast du nur eine Chance wenn du hübsch bist.

♥ Wahre Freunde wollen dich nicht direkt hochziehen wenn du am Boden bist. Wahre Freunde setzten sich erstmal dazu.

♥ Ich bin keine Heulsuse. Ich leide im stillen.

♥ Die Gerüchte sind meistens geauso falsch, wie die Personen die sie verbreiten.

♥ Ich Dummkopf könnte dich hassen, aber ich musste mich ja unbedingt in die verlieben.

♥ Ich weiß nicht ob es besser ist wenn es anders ist. Aber eins ist sicher, wenn es besser sein soll, muss es anders sein.

♥ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

♥ Mitleid bekommst du geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

♥ Egal wie schön deine Bilder und Sprüche auch sind. Es gibt immer diese Personen, die nicht liken werden, nur weil du es bist!

♥ Dieser Moment, wenn du etwas erfährst, was du eigentlich nicht hättest wissen sollen.

♥ Sie ist Eifersüchtig, weil sie dich nicht verlieren will, Idiot.

♥ Hab dir immer nur verziehen, weil ich wollte das du bleibst.

♥ Irgendetwas wie tut es schon weh, nichts von dir zu hören.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hei Leute, ich fange gerade erst an also seit noch nicht so streng zu mir. Wäre echt nett wenn ihr verbesserungs vorschläge hier läßt! 

Annie

Sprüche! ♡ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt