First Day With Him ❤️❤️

148 0 3
                                    

Wecker : beeeeeepppp beeeepppp
Jimin : och man ich hasse schule vorallem der erste tag..
Jimin war neu un der stadt und war heute das letzte mal in der schule, selbstverständlich kannte er noch niemanden... Er machte sich vertig und die mutter entschied sich jimin in die schule zu fahren.
Jimin : mama ich bin 18 du musst mich nicht fahren..
Die mutter : Jimin die schule ist auf dem direkten weg zu meiner arbeit und außerdem bist du spät dran..
Jimin : okay danke mama.
Nach 15 min kamen sie in der schule an. Jimin verabschiedete sich von seiner mutter und ging aus dem Auto. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf : ob mich die Leute mögen werden... Ach egal jimin wird schon redete ich mit mir selber. Also  ging weiter und vor Aufregung schaute ich nicht wohin ich laufte.. Ich sah einen Jungen neben mir auf dem Boden liegen.. Er hatte blaue Haare, süße kleine Lippen und ein wunderschönes Gesicht.
Jimin : Entschuldigung du da..
Ich bin Yoongi, Min Yoongi.
Yoongi : Wer ist den der süße dachte er sich..
Yoongi : hi wer bist du?
Jimin : ich bin jimin, tut mir nochmal leid ich bin neu hier und war ein bisschen aufgeregt. Ich bin auch nicht lange hier ( 2 Wochen) hast du Lust zusammen reinzugehen? Fragte Yoongi.
Jimin antwortete aufgeregt und sagte jaa klaar Danke.
Wir gingen also zusammen in die Klasse und er setzte sich. Ich blieb stehen weil die Lehrerin sagte : wir haben einen neuen Schüler in der Klasse. Hast du lust dich vorzustellen?.
Ich wollte am besten nein sagen aber es wäre unhöflich gewesen. Also ging ich aufgeregt nach vorne und stellte mich vor.
Jimin : hallo zusammen ich bin Jimin und bin 18 jahre alt. Während die Lehrerin irgendwas laberteb merkte ich wie Yoongi mich die ganze zeit  anlächelte
Die lehrerin sagte ok Jimin Es gibt  genau noch 2 Plätze, neben Yoongi oder neben Jin..
Die Entscheidung fiel mir nicht schwer ich sagte ich sitze neben Yoongi. Ich merkte wie Yoongi sich freute. Nach 2 Stunden klingelte es, wir hatten endlich paussee.
Yoongi fragte hast du lust mit mir und meinen Freunden die Pause zu verbringen? Ich sagte lächelnd ja und wir gingen in den Hof wo seine Freunde auf uns warteten..
Yoongi : das sind meine Freunde Jin, Namjoon, Jungkook und Taehyung.. Freunde das ist jimin.
Hallo jimin sagten alle.
Hallo Leute freute sich jimin.
Yoongi : wo ist Hoseok?
Taehyung : er ist heute leider krank aber du wirst ihn noch kennenlernen..
Babyboy komm sagte Jungkook zu Taehyung.
Jimin : ihr seid zusammen..? Wie süß!
Jungkook : Jin und Namjoon sind auch ein Pärchen hihi..
Namjoon freute sich darüber das Jungkook das sagte und nahm jin in den Arm und sagte lächelnd jab Er ist mein Babyboy!!
Ich fragte Yoongi Wer ist dein Babyboy???  
Yoongi : hab keinen..
Ich war irgendwie fröhlich aber ich wusste nicht warum... Wir redeten noch ein bisschen und schon rufte jemand : Jimin kommst du bitte!! Es war die Lehrerin.. Jimin : ich Gott was hab ich gemacht? Die Lehrerin sagte Jimin anscheinend hast du schnell Freunde gefunden... Du hast dich mit den guten zusammen gefunden.. Das freut mich..
Sie ging Dan weg ich ich sah wie die anderen redeten ich konnte nur erkennen das Yoongi jimin sagte und Dan klingte es zur 4 Stunde.. Ich blieb stehen  und wartete bis die anderen mich erreichten. Ich  Yoongi und Jin gingen in die B, Tae und Jk in die A,  und Namjoon in die C. Wir hatten weitere 2 Stunden Unterricht.
Ich merkte wie Yoongi mich die ganze Zeit lächelnd anstarrte. Die Stunden waren nun wieder vorbei. Bevor wir un die Pause gingen sagte die Lehrerin die anderen 2 Stunden fallen heute aus, nimmt aure Sachen mit. Ich nahm meine Sachen und ging mit jin und yoongi raus. Die anderen hatten noch Unterricht.
Jin : ich bleibe noch hier ich warte auf Namjoon.
Ich sagte : wie süß...
Jin antwortete lächelnd und sagte jaa er hat die Autoschlüssel wie wohnen zusammen..
Wir verabschieden uns und gingen weiter.
Jimin : fuck ich hab kein Guthaben um meine Mutter anzurufen und weiß den  Nachhauseweg nicht....
Yoongi : kein Problem sag mir die Adresse ich fahr dich..
Warum haben alle ein Auto und ich nicht hahaha.
Yoongi : kein Problem ich hol dich morgen ab und bring die wieder..
Ich sagte danke und stieg in seinem Auto ein. Wir fuhren los und waren nach 15 min da.
Ich stieg auf was mir schwer fiel und sagte bye Yoongi..
Ich merkte wie er traurig wurde und sagte mit einer tiefen Stimme bye ich schloss das Auto und hörte noch wie er sagte Babyboy.. Ich guckte zurück und er lächelte.
Ich ging also rein schmiss mich auf meinem Bett und denke über seine Worte nach.. " bye Babyboy"
Nach 3 Stunden hörte wie die Tür aufging und ein lautes : haaayyy Jimin bin wieder zuhause..
Ich ging runter und umarmte meine Mutter und sagte wie ein trauriges Kind was nicht das bekommen hatte was es wollte hiii Mama..
Sie guckte mich an und sagte alles okay Jimin.?
Ich sagte ja und sagte Mama hab was gekocht. Sie freute sich und sagte Danke mein Kind...
Ich hatte irgendwie kein Appetit mehr und hatte so ein kribbeln im Bauch wenn ich nur ansatzweise an Yoongi denken musste... Was er wohl grade macht? .. An was denkt er grade? Ich wurde aus dem Gedanken gerissen als ich meine Mutter schreien hörte..
Nein!!!! Lass uns in Ruhe. Ich wusste direkt  das es mein Vater war der uns vor 4 Jahren verließ.. Sie legte auf und ich sagte Mama beruhig dich.. Sie sagte danke das du geblieben bist Jimin. Hab dich sehr lieb.
Lass uns schlafen sagte sie.
Ich ging also in meinem Zimmer und starrte auf meinem Handy. Ich wartete auf eine Nachricht von Yoongi.. Aber warum musste ich die ganze Zeit über ihn denken!!!! 
Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht , ich denkte zu sehr über seine Worte nacht.. Bye Babyboy..
Bye Babyboy
Ich schlief also doch ein aber immer mit dem Gedanken an seine worte. Bye Babyboy. Bye.....

Yoongmin Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt