Ich war tief in den Träumen bis ich von meinem Wecker geweckt wurde.. Ich hatte natürlich von ihm geträumt aber das war unwichtig.
Ich schaute auf meinem Handy und sah das Yoongi geschrieben hatte.
Yoongi : ich hol dich heute um 7:30 ab..Jimin : okay..
Ich freute mich das wir dabei geblieben sind das er kommt und ging daraufhin ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich runter ging sah ich das meine Mutter Frühstück gemacht hatte. Neben dem Teller lag ein Zettel wo drauf stand
Guten Morgen jimin ich gehe ab heute immer früher arbeiten also kann ich dich nicht mehr bringen, guten Appetit liebe grüße Mama 😘...
Okay dann mal glück gehabt das Yoongi kommt.
Ich schaute auf die Uhr und es war 7:30 oh bald müsste yoongi kommen.. Und das war auch der Fall. 5 min später klingelte es und ich ging aufmachen. Es war yoongi.
Guten Morgen yoongi. Morgen jimin.
Ich fragte ihn ob er schon was gegessen hatte, er sagte nein also sagte ich komm in die küche meine Mutter hat was gekocht.. Wir aßen etwas und dann war es schon Zeit zu gehen.Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Nach 15 min waren wir da. Ich sah wie die anderen schon da waren.. Wir stiegen aus und machten uns auf dem Weg zu den anderen. Guten Morgen ihr 2. Sagten Jin und Namjoon gleichzeitig..
Guten Morgen sagte ich und fragte wo die anderen sind?. Jin antwortete : die anderen kommen erst zur 2ten Stunde. Als er das Wort nur sagen konnte klingelte es... Wir machten uns auf dem Weg zur Klasse und setzten uns. Naja ist halt Unterricht, was soll man dazu sagen.. Hihi. Die Lehrerin fing an zu reden : guten Morgen Kinder, heute werden wir.......
2 Stunden später war endlich Pause. Ich Yoongi und Jin gingen nach außen und trafen die anderen. Wir redeten etwas und dann sagte Jin : das ist hoseok..
Hi ich bin jimin sagte ich..
Hoseok lächelte und Fragts bist du neu?
Ich sagte ja ich bin gestern gekommen. Dann sah ich wie ein Junge Hoseok umarmte. Hi bby sagte er und ich verstand das es sein Freundin war. Er antwortete und sagte hii Hast du mich vermisst? Und dach diesem satz verschwanden sie.
Okay was macht ihr heute noch so? Fragte namjoon.
Yoongi sagte schnell : Ich kann heute nicht ich bin mit jimin draußen, aber falls einer mit will bescheid sagen.
Ich guckte ihn an und dachte mir Wass! Davon hat er mir nix gesagt..
Er zog mich und sagte Sorry. Ich sah ihn verwundert an und fragte was das sollte!?. Sorry ich hab vergessen zu fragen aber ich wusste das du heute nix vor hast hab den Zettel von deiner mum gesehen. Ich kann nicht nachhause bringen und wie könnten unsere Aufgaben erledigen Sagte yoongi. Okay nagut lass ich mich drauf ein.
Es klingelte und wir gingen rein. Wir hatten Musik.. Aber das war nicht das Problem singen und tanzen sind meine Stärken mal gucken wie yoongi sich anstellen würde.. Wir hörten dem Lehrer zu und plötzlich sagte er : heute mal ganz entspannt. Jeder sucht sich ein Lied aus und am Ende der Stunde singt ihr es vor.. Ich könnt auch gruppen arbeiten. Ich und yoongi schauten uns direckt an und lachten.. Wir gingen also in unsere 2er Gruppe und fingen an zu singen. Ich merkte wie gut er rappen konnte und wir endscheideten und ein Mix zu machen.
Nach 2 Stunden guckte uns der Lehrer an, wollt ihr als letztes? Wir sagten ja und führten unser Lied vor.
Ich hatte Angst was falsch gemacht zu haben aber wir hörten nur klatschen und schreien sehr gut ihr beiden.. Und die Note für euch ist eine 1+.. Wir freuten uns. Der Lehrer gab und eine Aufgabe. Wir sollten selber ein Lied schreiben. Aber das war okay.. Wir hatten wieder Pause und wir erzählen den anderen von unserem Glück. Sie freuten sich für und und Dan gingen wir in die Mensa.. Wir aßen etwas und gingen in die Klasse zurück. Super das wir jtz Kunst haben sagte jungkook. Ja und warum fragte ich neugierig? Na weil wir alle zusammen sind.. Hihi die Klassen werden gemischt und wir 7 sind zusammen eingeteilt.. Und außerdem bin ich gut in Kunst freute sich jungkook laut... Wir setzten uns hin und fingen an was zu zeichnen heute war frei zeichnen dran... Als wir fertig waren zeigten wir unsere Naja einigermaßen gelungene Kunstwerke.. Die Lehrerin war stolz aber am meisten lobte sie jungkook. Wer hette das auch erwartet. Tae sagte ok ihr geht ja raus habt ihr lust in den Part.. Wir guckten alle und sahen das Jin was zu melden hatte... Jaaa sag schon!! Okay was hält ihr wenn wir was essen gehen..!?? Alle sagten ja außer. tae er hat immer sein Senf : also okay weil du das vorgeschlagen hast zahlst du.. Jin sagte okay. Und wir gingen aus der Schule. Jeder steigt in seinem Auto und fuhren los. Als wir angekommen waren aßen wir eine Pizza und gingen wieder los.. Wass so spät schon sagte ich.!? Yoongi sagte okay jungs wir gehen.. Wie verabschiedeten und und gingen ins Auto.. Zuhause angekommen waren ich und yoongi fleißig am üben wegen Musik. Als wir eine Tür hörten. Meine Mutter war daaa. Ich schreit hallo mama und yoongi hinterher hallo jimin's Mutter..
Meine Mutter kam hoch und sagte hallo ihr beide.
Hallo ich bin Yoongi der Freund von ihrem Sohn.
Hallo yoongi. Sagte meine Mutter.
Ich fragte yoongi musst du nicht nachhause?? Er antwortete nein ich wohne alleine da ist es egal Wann ich komme.. Als meine Mutter das hörte sagte sie : achja yoongi Dann kannst du ja bei und essen. Er bedankte sich für das Angebot und wir gingen essen. 1 Stunde später ging yoongi und sagte danke für das leckere Essen. Bis morgen jimin ich hol dich um 8:15 ab. Wir haben ja zur 2ten. Ich sagte noch bye yoongi bis morgen und schon war er weg.. Ich ging so hoch und schlief träumend von ihm ein.... ❤️
DU LIEST GERADE
Yoongmin Lovestory ❤️
FanfictionSuper cute Lovestory 💚 Jimin 18 ist neu in der Stadt und geht in eine neue Schule.💚 Yoongi 19 seit 2 Wochen in der Schule.. 💚 Badboy and cute boy story 💙