Ich drehte mich zur Seite und versuchte weiter einzuschlafen, doch es war unmöglich. Jeder kleinste Gedanke an diesen kleinen halbasiatischen Vollidioten ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Er fehlt mir so. Wie gerne würde ich ihn jetzt in meinen Armen haben wollen und einfach seine Nähe spüren. Seinen Geruch atmen und seine Wärme fühlen. Das brauchte ich jetzt.
Ich halte es nicht mehr aus! Ich riss mir die Decke vom Körper und sprang aus dem Bett. Schnell zog ich mir wieder mein T-Shirt und meine Hose an und rannte in den Flur. Mit einem einfachen >Ich muss nochmal kurz weg< verabschiedete ich mich von Falco, der noch am zeichnen war, schlüpfte in meine Schuhe und verließ stürmisch die Wohnung. Unten am Auto angekommen trat ich auf's Gas und fuhr so schnell ich konnte. Auf dem Weg nach Aachen.
-
Endlich kam ich vor Jus Haus an. Wie ein Assi parkte ich in einer Parklücke, schlug die Fahrertür zu und rannte zum Haus. Dort angekommen klopfte ich wie ein geisteskranker gegen diese. Doch nichts passierte. Im Haus waren alle Lichter erloschen. Anscheinend schläft er endlich mal. Nichtsdestotrotz klopfte ich weiter. Und da! Durch die Scheibe konnte ich sehen, wie oben das Licht anging. Nur kurz darauf erschien eine Person im Durchgang zum Schlafzimmer. Langsam bewegte sie sich die Treppe nach unten bis sie vor der Tür stand und diese öffnete. Vor mir stand Ju er sah mich verschlafenen Augen an. Es dauerte ein paar Sekunden bis er realisierte wer vor ihm stand. ,,Rob?!", sagte er mit kratziger Stimme. Ich hatte ihn wirklich aus dem Schlaf gerissen. ,,Was machst du denn hier?", fragte er. ,,Ich habe dich vermisst", sagte ich und fiel ihm im den Hals. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Schnell erwiderte er und drückte mich näher an seine nackte Haut. Wie habe ich das vermisst. ,,Ich dich auch", nuschelte er. Langsam lösten wir uns von einander und er gab mir ganz plötzlich einen Kuss auf den Mund. Ohne eine Reaktion abzuwarten nahm er mich bei der Hand und zog mich zu sich hinein. Drinnen zog ich meine Schuhe aus und Ju führte mich hoch ins Schlafzimmer. Dort angekommen konnte ich es kaum abwarten und zog meine Sachen aus. Ju hatte sich währenddessen schon ins Bett gelegt und wartete auf mich. Ich beeilte mich und sprang dann unter die Decke. Wir sahen uns tief in die Augen. ,,Danke, dass du gekommen bist", sagte er und grinste über beide Ohren. Ich erwiderte nur mit einem Lächeln. Wir küssten uns noch einmal bevor sich Ju von mir wegdrehte und ich ihn in den Arm nahm. Als ich meinen Arm um seine Brust schlang, klammerte er sich mit seinen Händen an diesen. Meinen Kopf legte ich ein seinen Nacken, für noch mehr Körperkontakt. Genau diese Nähe wollte ich. Genau das hat mir gefehlt. Endlich war er wieder bei mir! Endlich lag er wieder in meinem Arm! Der Mann, den liebe!
---------------
Uuuuuund der 2. OS! :)
Diesmal in 2 Kapiteln zusammengefasst xD
DU LIEST GERADE
Bist du noch da? [#Jubert]
FanfictionIch versuchte zu schlafen, doch mein Verlangen nach ihm war zu groß. Wir hatten schon lange fast gar keinen Kontakt mehr... Bist du noch da?