Let's Build Hogwarts

25 7 1
                                    

Wir schreiben das Jahr ????. Die Hexen und Zauberer sind fast ausgerottet. Die Muggel, die nicht-verstehenden, die nicht-wissenden, die nicht-Zauberer hatten durch ihren Glauben und ihren sinnlosen Kontrollzwang viele Hexen und Zauberer kaltblütig verbrannt und ermordet. Das geschah sehr oft, da viele junge Magier in ihrer Armut nicht die Möglichkeit zur Ausbildung ihrer besonderen Fähigkeit hatten. So erfuhren sogar die Muggel von der Zauberei und handelten entsprechend. Es gab nicht viele Zauberer, die ihre Kräfte kontrollieren konnten. Diese so muss ich zugeben, waren sehr schlau und mächtig. Einige Beispiele waren die Hauptfiguren unserer Geschichte: Godric Gryffindor; Helga Hufflepuff; Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin (dessen Namen alle übrigens mit dem gleichen Buchstaben anfangen). Diese Zauberer waren alle mächtig sie hatten es geschafft, sich selbst die Kunst der Magie zu lehren, was sehr bemerkenswert zu dieser Zeit war. Sie kannten sich und sprachen oft über die schrecklichen Vorkommnisse , welche sich in ihrer Stadt zutrugen. Sie beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Bloß was? Sie entschieden sich nach langen Diskussionen dazu, eine Schule zu erschaffen, um es jungen Hexen und Zauberern zu ermöglichen ihre Kräfte zu kontrollieren. Dadurch, so hofften sie, würde die Zahl der Obscuria, sowie die Zahl aufgeflogener Magier sinken. Damals wussten sie nicht, welche geniale Idee sie gerade hatten und dass sie die Zaubererwelt mit dieser Idee revolutionieren würden. Ich schweife ab. Jedenfalls wollten sie zu viert eine gigantische Schule errichten um Kinder in ganz Europa zu unterrichten. Damit war Hogwarts geboren. In den nächsten Jahren bauten die zukünftigen Gründer eines Schlosses fleißig an ihrem Projekt weiter. Nach einigen Wochen konnte man Grundmauern erkennen. Es gab eine riesige Halle, viele Türme mit noch mehr Klassenzimmern, Abstellkammern und Büros der zukünftigen Lehrern. Die Gründer waren sehr zufrieden, doch dann musste es kommen. Das Thema, welches sie trennen sollte: das Blut.Slytherin wollte, entgegen der Meinung der anderen, nur reinblütige Kinder aufnehmen. Jedoch wollten die anderen jedem, indem die Frucht der Magie erblühte, helfen, diese zu kontrollieren. Durch diesen kleinen Zwist entstand ein großer Streit. Insbesondere Godric und Salazar waren sehr zerstritten. Nachdem sie das Thema für längere Zeit aufgeschoben hatten, beschlossen sie diesen Streit in einem Duell auszutragen. Einem Duell was in die Geschichte eingehen sollte. Einem Duell, was über die Zukunft der Erde entscheiden sollte. Nach einem erbitterten Kampf, indem viele, für normal sterbliche todbringende Flüche und Zauber eingesetzt wurden, sprach Godric einen letzten Fluch aus. Durch diesen Fluch war Salazar Slytherin endgültig besiegt und die Schule sollte in Zukunft alle Magier willkommen heißen. Doch Slytherin war, entgegen der Meinung vieler, ein guter Verlierer. Er akzeptierte diese Schule und alle Halbblüter die dort gelehrt wurden. Also beschloss er, den anderen Zauberern seinen Plan, von einer geheimen Kammer mitzuteilen. Also bauten sie weiter: Slytherin errichtete die so genannte Kammer des Schreckens. Rowena kümmerte sich um die Architektur des Schlosses und Godric und Helga erbauten ebenfalls viele Räume und Türme. So entstand mit der Zeit ein wundervolles und wahrhaft magisches Schloss. Als sie nach vielen Jahren mit dem Schloss fertig waren, waren alle vier gute Freunde. Sie entschieden sich, selbst als Lehrer in Hogwarts zu unterrichten. Sie hatten eine glorreiche Zeit und erfuhren nur einen Teil von dem Wunder, was sie erschaffen hatten.

Alternative Story durch Inspiration von @Missfantasie1: Der erste Schüler Hogwarts

In dem besagten Jahr, an dem besagten Ort gab es an diesem schicksalshaften Tage eine magische Erscheinung. DagiLP der coole und positiv verpeilte YouTuber apparierte durch die Zeit. Nachdem er einen schmerzhaften Fußtritt Draco Malfoys ins Gesicht erlitt, und beinahe im Versteck eines Horkruxes ertrank, gelangte er zu den vier Gründern, welche dachten, dass er ein mächtiger Zauberer wäre. Nach der großen Enttäuschung beschlossen sie, ihn trotzdem in ihren Plan einzuweihen, da er in seiner Zeit ebenfalls Hogwars baute. Die folgenden Jahre erstellte Dagi einen Plan von Hogwarts. Er nannte sie "Die Karte des YouTubers", welche bekanntermaßen Harry Potter helfen sollte. Und so entstand Stück für Stück ein gigantisches und großartiges Schloss. Und um Dagi zu danken, beschlossen die Gründer, ihn als ersten Schüler Hogwarts zu unterrichten, bevor er, als Zauberer, in seine Zeit zurückkehrte.

END

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Let's Build Hogwarts (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt