You
Gehetzt machst du dich auf den Weg zur Arbeit. Du hattest gerade deine Berufsschule für Wirtschaft abgeschlossen und sofort einen Job im Büro von Jeon's Firma bekommen.
Zwar würdest du nur rum telefonieren und Fragen von Kunden beantworten, aber über Gehalt und den Ruf konnte man überhaupt nicht meckern.
Man könne sich schon geehrt fühlen, wenn man es in die Firma Jeon schaffte.Etwas überfordert stehst du im Büro, keiner sagte dir wo dein Arbeitsplatz ist oder was du zu tun hast.
Aber als du dich umsiehst, staunst du.
Es ist anders als andere Büros. So viel belebter und gemütlicher.
Im Eingang eine Launch mit einem kleinen Brunnen und gemütlich aussehenden Sofas.
Und alles war in einem dunklen Rot geschmückt.
Also kein langweiliges und depressives Grau wie es in anderen Büros war.Freundlich lächelten dich die Menschen an und überfordert lächelst du zurück, bis jemand bemerkte das du Hilfe brauchtest und diese auf dich zu kam.
"Kann ich Ihnen helfen, Miss?", fragt sie dich höflich und du nickts und richtest dich auf.
"Also das ist mein erster Arbeitstag, aber mir wurde nicht gesagt welchen Platz ich habe.", erklärst du der Frau und sie nickte verstehend, aber behielt ihr lächeln. Sie sah Freundlich aus und machte einen sympathischen Eindruck. Du bist froh das sie nicht streng ist."Sie sind dann wohl Miss Kim. Ich bin Mrs Min. Ihre Vorgesetzte die diese Abteilung leitet.", sagt sie dir freundlich und deutete mit einer Handbewegung ihr zu folgen.
Schnellst gehst du ihr hinterher und siehst dich weiter einwenig um.
Vor einem Arbeitsplatz in der Nähe des Eingangs blieb sie stehen und sah dich an."Also das ist Ihr Platz. Ich werde Ihnen das Telefon freigeben und dann bekommen Sie schon Ihre ersten Anrufe.", erklärtes sie dir und ging auf ihren Hohen Schuhen davon.
Du stellst dir alles so hin, wie es für dich passt und gemütlich ist, bis du dich erschreckst durch das Klingeln des Telefons an deinem Platz.
Sofort gehst du ran und räusperst dich.
"Kim Y/N am Telefon. Wie kann ich Ihnen helfen?", gibst du Freundlich von dir und sofort fängt die Fragerei an. An deinem Pc konntest du alle Informationen raussuchen und diese den Kunden weiterleiten.
Es ist anstrengend und du bist Froh bald Pause zu haben.In deiner Pause gehst du in dein Lieblingsrestaurant und bestellst dir etwas zum mitnehmen.
Hinter dir aber bemerkst du nicht das noch jemand anderes wartet.Als dir die Tüte überreicht wird, drehst du dich um und willst zum gehen ansetzen, doch du gehst eher Rückwärts als Vorwärts.
Denn du schaust geschockt in das Gesicht des Mannes vor dir.
Jeon Jungkook. Dein Oberster Chef.
"V-Verzeihung", sagst du schnell und verlässt schnell das Restaurant um dein Essen zu essen und wieder ins Büro zu gehen und weiter zu arbeiten.Der Tag ist anstrengend. Viele rufen an, stellen Fragen oder machen Randale.
Du bist froh als die Uhr dir 16 Uhr anzeigte und du anfangen konntest deine Sachen zu packen.
In Gedanken erinnerst du dich an den Zusammenstoß zurück und bemerkst gar nicht wie der beteiligte die Etage betritt.
Erst als alle aufstehen und in eine Richtung schauen, wachst auch du auf und schaust in die Richtung wo Jeon Jungkook sich Preis gab."Ich gebe jeden hier eine Gehaltserhöhung für eure gute Arbeit!", hörst du ihn rufen und soforr jubelten alle los. Für dich ist Jungkook ein sehr guter Chef.
Doch dich sah er streng an.
"Und Sie, in mein Büro", gab er von sich und ging voran.Dein Herz schlug dir bis zum Hals und du hattest Angst etwas falsches getan zu haben.
Doch du folgst ihm in sein riesiges Büro.Er setzt sich an seinen Schreibtisch und deutete dir sich gehen über zu setzen, wa du auch tust.
Du betrachtest ihn. Er war wirklich ein sehr gut aussehender junger Mann mit viel Erfolg und Geld."Also, Wer sind Sie?", fragte er. Als er dich heute sah, bekam er sofort Interesse. Er fand raus das du für arbeitest und kam deswegen ins Büro.
"Kim Y/N", gibst du unsicher von dir.
"Habe ich etwas falsches gemacht? Habe Ich Sie verärgert wegen dem Zusammenstoß?", mit einer Handbewegung deutete er dir still zu sein. Du hälst die Klappe, denn das solltest du einfach vielleicht. Du möchtest ihn nicht noch mehr vielleicht verärgern oder dich schlecht bemerkbar machen."Alles gut. Ich wollte Sie nur kennen lernen.", erklärte er dir und lächelte kurz.
"Kennen lernen? Das ist dich kein Kennen lerne! Sie haben mir total Angst gemacht!", du bist aufgebracht und einwenig wütend, aber die fällt auch ein Stein von Herzen.Aber du stockst als du siehst das sich sein Blick verdunkelt.
Ups, du hast wohl zu überreagiert.
"Hören Sie, ich kann Sie auch kündigen. Aber ich denke nicht dass das bei eurer Finanziellen Lage so gut ist.", brummte er und du weitest die Augen. Du wusstest von was er redete.
Du lebtest noch bei deinen Eltern. Naja eher bei deinem Vater und deinem Bruder Taehyung. Eure Mütter konnte euch nicht leiden und verbrasste das Geld, eure Schulden wurden größer und schließlich ging sie deinem Vater fremd und haute ab.
Du bräuchtest das Geld hier wirklich."Entschuldigung, Mr.Jeon", sagst du klein-laut.
"Schon gut und jetzt gehen Sie bitte.", spricht er abweisend und du gehst aus seinem Büro und atmest tief durch.
Er wusste also alles über einen.Eine kleine Idee von einem Rpg erschaffen xD
Keine Sorge mit Cygnus wird es noch weiter gehen, aber hier eine Jungkook with you FF. :3
DU LIEST GERADE
Pregnant [j.jk with you]
Fanfiction"Wir erwarten ein Kind, Jungkook! Wir müssen endlich Erwachsen werden und aus dieser Fick-Phase kommen!" "Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin ein Kind groß zu ziehen." Jeon Jungkook besitzt die größte Firma von Seoul und du hast das Glück dort zu...