Ein Grosses danke an @_call_me_Sarah für das tolle Cover !!!
(Das Foto zeigt Julias Out-fit das sie kauft .)
Wir suchten einen Kleiderladen. Schlussendlich fanden wir einen , "Forever 21". Ich fand dort einen rosanen Rock der vorne kürzer ist als hinten ( ich weiss grad nicht wie der heisst.) und ein weisses Spitzen-Crop-top . Weil ich noch genügend Geld hatte kaufte ich mir , noch ein paar Boots , mit absatz.
Wir gingen noch ins Kino und schauten Transformers ,Ära des Untergangs.
Ich lehnte mich an Tylers Schulter.
" Ich bin hungrig, können wir in der Pause etwas zu essen holen? " fragte ich ihn.
" Wir haben uns doch jetzt ein grosses Popcorn geteilt !"
" Ja , aber das genügt mir nicht." ich schaute ihm unschuldig in die Augen.
" Was ? wie kann das alles in so einen Körper reinpassen ?" fragte er ETWAS zu laut , die leute sahen uns schon komisch an .
" Willst du etwa dass ich Magersüchtig werde ?"
"Nein. Okay wir holen was zu essen. " Sagte Tyler dann schliesslich.
GUT SO dachte ich mir. JA ICH WEISS ICH BIN EIN HUNGRIGER MENSCH . I LOVE FOOD !
LOL
Nach dem Kino brachte Tyler mich nachhause .
" Das war schön Heute ." Sagte er .
"Ja war es ." ich schaute ihm in die Augen .
UND SCHON WIEDER EINMAL ,DIESE SCHEISS STILLE !
Er küsste mich auf die Stirn und sagte :
"Gute Nacht, schlaf schön Kleines ."
Schon wieder Kleines?
" Schlaf auch Gut , Grosses ." ich lachte , Tyler auch.
Er drehte sich um und wollte gerade ins Auto steigen als ich ihm nachrufte :
"Warte ! Ich bin nicht klein , nur so zur Info." WAS IST DAS DENN FÜR EIN UNÖTIGER BULLSH*T?
Er lachte trotzdem und ging dann ins Auto , und fuhr los.
Ich wollte eigentlich jetzt gemütlich Schlafen gehen , aber jemand musste mich ja stören . AMY
"Und ? wie war euer Date ? Hast du dich schön blamiert ? " fragte sie nur und ging schon bevor ich ihr antworten konnte in ihr Zimmer.
Ok Julia , regt dich ab , du kannst das, sie ist es nicht wert.
Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen . ICH KANNS NICHT. 😑
Ich dachte nach. Wenn die Ferien zu Ende sind muss ich zur Highschool. Werde ich Freunde finden ? Oder wird Amy mir das wieder vermasseln ? Kann ich überhaupt genug Englisch?
Alles Fragen die ich nicht beantworten konnte.
Irgendwan schlief ich dann doch ein. Am nächsten Morgen zog ich mir mein Bikini an , und sprang in den Pool , um etwas wacher zu werden. Danach duschte ich , um den Chlor wegzuwaschen.
Ich zog mir meine Hotpants und mein "Superman T-shirt" an, danach trug ich etwas Make-up auf und ging dann runter um zu Frühstücken .
"Und? wie wars Gestern ?" fragte mich meine Mutter .
"Schön . "
"Was habt ihr so getan ?"
"Wir waren Eisessen , mir neue Kleider kaufen, weil mir jemand sein Eis aufs Kleid gedrückt hat, unabsichtlich natürlich und dann sind wir ins Kino gegangen."
" Schön."
Ich ass Frühstück . Danach suchte ich mir mein Skateboard aus den Umzugskisten, und ging raus um die Umgebung zu erkunden. Zuerst fuhr ich zu meiner Schule . Ich suchte auf meinem Handy mit der "Google Maps " App nach der Schule ( wenn das irgendjemanden interessiert) . Auf dem Schulhof ( I guess) standen viele Teenager rum und sprachen miteinander . Als ich vorbei fuhr , hörte ich wie eine Blondine ( Haare sind gefärbt ) zu ihrer B*tch Gruppe sagte :" Schaut euch die an . Denkt sie ist cool mit ihrem Skateboard." und schon lachten die B*tches mit .
Julia regt dich ab ........
" Meinst du ich hör dich nicht ? und wer denkt hier ist cool? Deine Haare sind nicht so toll gefärbt, weisst du das ?" Hat nicht ganz funktioniert mit dem abregen hm?
Und schon fühlte ich eine Faust auf mein Gesicht treffen. Outch , das tut weh. Ich versuchte mich zu wehren , doch wie ihr alle wisst, bin ich überhaupt nicht Stark . Und plötzlich gingen Alle auf mich los , alle B*tches. Sie schupften mich rum, bis ich unsanft auf meinem Allerwertesten landete , und schon schlagten sie auf mich ein. Eine schlug mir so hart ins Gesicht, das meine Nase anfing zu bluten.
" Hört auf damit ." hörte ich eine bekannte Stimme rufen.
Wer ist das ??????
Jedenfalls zog Jemand die B*tches von mir weg. Der Jemand stellte sich als der Schocko -Eis aufs zKleid drücker ( so hab ich ihn genannt 😂) aus.
" Ich hab ja gesagt , dass ich dich wiedersehen will aber so ......."
Ich konnte nicht antworten , ich heulte schon wieder , das hat alles wirklich Wehgetan.
" Hier gibts nichts zu sehen ! Verschwindet." sagte er zu den Mädchen.
Er nahm mich in seine Arme , und trug mich an einen anderen Ort. Er hatte einpaar Taschentücher dabei , also wischte er mir das Blut ab.
"Danke." sagte ich.
" Was machst du nur für Sachen? Wie heisst du eigentlich."
"Keine Ahnung , sie haben mich beleidigt. Julia , du ? "
" Scott. " ich wollte aufstehen, merkte aber , dass das nicht so eine gute Idee war. " Geht's ? Soll ich dich Nachhause bringen?"
"Nein, geht schon." sagte ich und versuchte es gleich nochmal.
" Keine Widerrede. Wo wohnst du?"
"Waterstreet 16" sagte ich .
Er Trug mich zu seinem Auto, mein Skateboard ebenso. Und fuhr mich Nachhause.
Nach ein paar Minuten fahrt , klingelte Scott an der Tür , und wer machte auf ?
War ja klar .......... Amy.
##############################################################
War kurz ich weiss , ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Love ya
~prettylittlefreak123
DU LIEST GERADE
Dream Boy ?
Teen FictionFür Julia geht KEIN Traum in Erfüllung als sie Nach Florida fliegt , um dort zu wohnen . Auch ihre nervige grosse Schwester ,Amy, hilft ihr nicht besonders sich einzuleben . Doch vielleicht ist der Junge der auf ihrem Platz im Flugzeug gesessen ist...