파이브 [fünf]

24 0 0
                                    

Taehyung pov

Jungkook:« sag was grinst du seit gestern so behemert? Sind du und Minyoung zusammen oder was? »

Jin:« Jeon Jungkook hör auf taehyung damit zu erpressen »

Doch ich grinste nur

Ich:« Jungkook hat einwenig recht... Ich und Minyoung Daten seit gestern minyoung meinte das sie mich auch liebt ABER nicht weiß ob es nur freundschaftlich oder mehr ist deswegen werden wir es herausfinden... Also Wehe Jimin du kommst ihr zu nah »

Jimin hoh wehrend die hände

Namjoon:« Gratuliere dir Junge!  »

Yoongi:« hoffen wir sie rennt erst ihn ein paar Wochen von dir weg »

Jin schlug yoongi am hinterkopf

Doch genau in dem Moment klingelte mein Handy

MinMin!!!

Ich:« naaa hast du mich vermisst »

Ein leises seufzten ertönte

Min:« jaa... So sehr das ich vor deiner Haustür stehe...  »

Ich lachte leise

Min:« das ist kein Scherz geh und kuck  »

Ich:« no way du bist doch nicht wirklich vor der Haustür?  »

Ich öffnete die Tür und sah eine minyoung die schüchtern zu Boden sah...

Ich legte auf und sah sie grinsend an

Min:« Nam wollte eigentlich mich zum Café begleiten doch hat mich hier abgesetzt und meinte ich soll erst kommen wenn wir offiziell zusammen sind... Dieser idiot...»

Ich:« was ist daran so schlimm? Wir können es ausprobieren wenn es nicht klappt Dan werden wir nur beste Freunde sein »

Min sah mich lächelnd an und nickte

Ich:« ich heule gleich...  »

Minyoung pov... 2 Stunden später

Ich:« taehyung alles gut...  »

Taehyung:« I-ich b-bin mi-... Mit dir zusammen!! »

Jimin sah belustigt zu uns

Jimin:« sollte nicht eigentlich die Frau weinen?  »

Nun fing ich an zu lachen während taehyung in meinen Armen sich weiter ausheulte

Es war zwar eher fakecry aber ist doch egal haha er sieht verdammt süß aus

Jungkook:« da ihr jetzt zusammen seit will ich dir was erzählen minyoung - taehyung unterbrach ihn mit einem 'nein Wehe' doch jungkooks redete weiter - seit wir eine Band sind erzählt er nur von dir! Er hat sofort Gesagt das er dich liebt und immer tun wird und alles tuen würde dich als Freundin zu nennen und jetzt! Bum ich bin so stolz auf dich!! Aber... MinMin... Bitte verletze ihn nicht... Er hat Wegen dir die nacht durch geweint und sich beschuldigt  »

Ich:« zwar war das nicht das richtige was du getan hast doch hauptsache ist das wir wieder vereint sind  »

Taehyung lächelte mich an

Woah sein Lächeln... Wie früher... So süß...

Taehyung:« komm ich zeig dir mein Zimmer!  »

Jimin grinste uns pervers an und rief uns - treibt es nicht zu laut- zu

Taehyungs Zimmer war sehr schlicht gehalten was mir gefiel

Taehyung:« sag küssen sich eigentlich Pärchen schon am anfang?  »

Actress [bts FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt