~Dich!

103 5 1
                                    

Ich will zu Melissa!"
A:"Sie will dich aber nicht sehen!"
J: „Anna, das hat sie nicht gesagt"
A: „Julia! Sei leise und beschütze deine Freundin!"
N :" Da hast du es! Sie hat es nicht gesagt!"
A: „Ok ,dann komm rein,mal schauen ob sie dich sehen will"
Was tat Anna da? Sie hatte recht ,ich wollte ihn nicht sehen. Kann er nicht einfach verschwinden?Ich blieb einfach so lange im Bad bis er geht! Das tat ich auch ,bis ich ca. 10 min später jemanden wütend aus dem Raum gehen hörte . Langsam öffnete ich die Tür des Bades und ging mit langsamen Schritten auf Anna und Julia zu . „Danke",mehr brachte mehr Körper nicht raus ,da ich dezent überfordert war . Plötzlich fiel mir Anna um in die Arme ."Tut mir leid ,wenn ich was falsches gemacht habe ,ich wollte dich beschützen „
„Alles gut,du hast alles richtig gemacht"Tröstete ich sie. Die beiden erklärten mir das sie gehen müssen, wir verabschiedeten und mit einer Umarmung,und sie verließen mein Zimmer.Total überfordert lies ich mir ein Bad einlaufen und legte mich anschließend rein. Eine Stunde später stieg ich wieder raus,zog mir meine Unterwäsche an und kuschelte mich in mein Pyjama.Müde schaute ich an mein Schreibtisch,auf dem mein Tagebuch lag. Ich entschied mich dazu ,heute mal nicht zu schreiben.Ich meine ,wenn ich seit zwei Jahren mal einen Tag nicht schreibe ist das kein Weltuntergang. Ich plumpste zu meinem Bett ,steckte mein Handy ans Kabel und kuschelte mich in mein Bett .In dem ich gemütlich einschlief .

//Next Dayeu //

Mit einem quellenden Ton wurde ich von meinem Handy Wecker aufgeweckt. Müde machte ich ihn aus und lief ins Bad ,nachdem ich mich streckte. Ich kam mir meine Haare und bunt sie zu einem Zopf .Ich wusch mir mein Gesicht und schminkte mich danach nicht wirklich viel. Das tat ich eigentlich nur in der Hoffnung das Namjoon mich unattraktiv finden würde.Ich zog mir die Schuluniform an und ging los ins Klassenzimmer.Dort angekommen saß ich mich auf mein Platz und der Unterricht begann schon . Also zog ich mir nun zwei Stunden Mathe und eine Stunde Wirtschaft rein ,bevor wir Pause hatten.Als ich in der Pause auf dem Flur stand und Namjoon schon auf mich zukommen sah rannte ich schnell zu Julia und Anna .Ich sah einfach nur ein traurigen Blick von Namjoon,bevor er ins Jungsklo verschwand. Der Rest des Unterrichts war eigentlich ganz normal. Wir hatten zwei Stunden Englisch und die letzte dann Kunst .Ich war einfach nur froh das ich jetzt aus hatte und nicht mit Namjoon in der selben Klasse war . In der Hoffnung nicht von Namjoon gesehen zu werden ging ich los ,zurück in mein Zimmer.Doch als ich an einer Tür angelangt war wurde ich in einen leeren Raum gezogen und gegen die Wand gedrückt .Ich sah auf und entdeckte Namjoons Gesicht.Hätte ich mir ja denken können das er es war .
  M=Melissa
N=Namjoon

M"Was willst du?"
N: „Dich!"
M:"Wie mich?"
N:"Dich einfach! Ich möchte das du in meinen Armen liegst und mir den süßes Lächeln schenkst ,das du mir die lieb gibts,die ich dir geben würde wenn du mich nur lassen würdest .Ich will mit dir zusammen sein.."
M:"Eh..aber aber..I..Ich"

Er lies mich nicht aussprechen und presste seine Lippen auf meine .Plötzlich hatte ich ein kribbeln im Bauch , als wäre ich verliebt...aber nicht dieses'Ich finde ich ihn süß' verliebt sein ,was ich bis jetzt gespürt hatte .Sondern so als wäre ich richtig verliebt.Ich verstand das alles nicht,was sollte ich nun tun?

——————————————————

595 Wörter BOOM! 😂 so war heute mal ein „Wenig" länger 😂👍🏻
Hoffe es hat euch gefallen!

Was denkt ihr was passiert?

Feedback ist erwünscht 💗

I Need U! (Bts Namjoon FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt