-1-

179 13 0
                                    

20.03.2007 6.15 Uhr, Kinderzimmer

Vater: "Aufstehen! Frühstück hat deine Mutter gemacht,du bist ja scheinbar nicht in der Lage dazu!"

6.39 Uhr, Küche

Mutter: "Wann kommt sie denn zum Essen?"

Vater: "Heul nicht rum! Die wird schon kommen wenn sie der Meinung ist, was essen zu wollen."

Vater geht noch mal in das Zimmer seiner Tochter.

"Braucht das gnädige Fräulein heute wieder eine Extraeinladung?! Dein Tee wird ka..."

Er kommt zurück in die Küche: " Sie kommt nicht mehr", und schmiss seiner Frau einen Zettel hin.

Mutter liest: Mutter,es tut mir leid. Ich hab gewusst, dass du weißt was dein Arschloch jede Nacht mit mir macht. WARUM HAST DU MIR NIE GEHOLFEN??? Du hättest dir denken können,dass dieser Tag kommen wird, aber du hast nichts dagegen unternommen. Gar nichts! Also denk jetzt nicht im Traum daran um mich zu trauern. Die Schuld brauchst du nicht bei dir suchen, denn du findest sie bei dem Mann, der dir grade ins Gesicht lacht. Wir sehen ums dann in der Hölle.

Deine Tochter

Sie blickte von dem inzwischen nassen Papier auf und sieht dass ihr Mann lächelt.

Vaters Gesicht wird ernster:"Die Göre hat die ganze neue Bettwäsche mit ihrem Blut versaut!"

Mutter rennt in das Zimmer ihrer Tochter und sieht denn leblosen Körper ihres einzigen Kindes an. "Hätte ich gewusst,dass es so schlimm ist, hätte ich ganz bestimmt etwas gemacht,das kannst du mir glauben!"

Das Blut der Tochter vermischte sich mit den Tränen der Mutter.

VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt