Lustlos stocherte er in seinem Essen herum, was ihn einen strengen Blick von Madame Pomfrey einbrachte. Doch es störte ihn schon lange nicht mehr. Dies wiedeholte sich schon seit Tagen und er war es mehr als leid.
Trotz dass der Krieg vorbei war tobte in ihm immernoch ein regelrechter Sturm, der sich nicht zu legen vermochte. In ihn waren unerwarteter Weise weder Hass noch Wut. Stattdessen tobten in Severus Snape: Unruhe, Neugier, aber auch Angst und Nervosität. All diese Gefühle waren für ihn unerklärbar. Aber wieder einmal musste sich dieser haufen hormongestäuerter Teenager einmischen. Wieso konnten sie ihn nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Ein einziger egoistischer Wunsch war es gewesen, doch keiner hatte ihn diesen gewährt.
Nun lag seine.. Moment mal seine?!
Jedenfalls lag die kleine Misses know-it-all neben ihn und ließ seine Gedanken zu der entscheidenden Nacht streichen.Nach dem Potter seine Träne aufgefangen hatte, verschwand das Trio wieder . Nach einiger Zeit spürte ein merkwürdiges ziehen welches sich mit Taubheit Verband in all seinen Gliedmaßen Punkt der Tod war gekommen um zu holen. Aber da hatte er die Rechnung ohne Granger gemacht. Komischerweise kam diese nämlich, kurz bevor er das Bewusstsein verlor und sich von dieser Welt verabschieden konnte, in die Heulende Hütte zurück und brachte ihn in den Krankenflügel.
Was mit ihr geschehen war wusste er nicht, doch das sollte er bald erfahren. Diese wachte gerade auf und sah sich verschlafen um. Als sie ihn erblickte erschien ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht. Dieses ließ die lange Narbe in ihrem Gesicht wieder etwas einreißen, doch es war ihr anscheinend egal.
Seit Lily hatte keiner mehr wegen ihm Lächeln. Er wusste nicht warum, aber er drehte den Kopf abrupt weg und ignorierte sie weitere 2 Wochen.Er hatte mit einer längeren Behinderung gerechnet, doch keinenfalls mit einer Entlassung nach schon 2 Wochen. Denn soweit er wusste war Naginis Gift eines der stärksten..
Schließlich entschied er sich seinen Jobals Lehrer weiterzumachen und tat dies auch normal weiter. Er half beim wiederaufbau doch etwas fehlte..
Granger beteiligte sich doch sonst immer an sowas. Schließlich entschloss er sich zu erkundigen und fand von einer genervten McGonagall heraus dass diese sich immer noch im Krankenflügel befand. Mit einen wendete er sich ab und machte sich auf in Richtung Krankenflügel. Als er sich nun für genaueres bei erkundigte
erfuhr er schreckliches. Herm.. Granger hatte ein Teil des Giftes in sich aufgenommen. Doch gleichzeitig auch einen Teil ihres Blutes ihm gespendet. Na super! Jetzt war ihr auch noch etwas schuldig!!!Vorsichtig ging er zu ihrem Bett und Strich über ihre glühende Stirn.
Sie dummes, dummes Mädchen..
Wieso haben sie das nur gemacht.Tränen flossen über sein Gesicht währender diese Worte flüsterte.
Ein paar tropfte auf ihre Wangen und ließen seine Hand automatisch zu der Stelle wandern. Sanft strich er mit seinen Daumen über ihre, von Tränen benetzten, Wange. Sie ähnelte Lily so sehr... Und doch war sie ganz anders.Vorsichtig drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss somit ab. Niemand würde jemals etwas für ihn empfinden. Er wollte gerade gehen als eine Hand die seine umschlang, sie sanft drückte und ihn wieder zurück zog. Es verging kaum eine Sekunde als Hermine ihn herunter zog und ihm vorsichtig einen Kuss auf die Lippen drückte.
Vielleicht war er ja doch noch nicht ganz verloren...
DU LIEST GERADE
Harry Potter ~ One Shot's
FanfictionIhr schreibt Pairings und denke mir ein paar One shots aus.😉